Der Eierlegende-Wollmilchsau-Buggy

Hi 👋🏻
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und langsam wirds eng im Kinderwagen, deswegen wollen wir uns langsam nach nem Buggy umschauen und wie es der Titel schon andeutet, muss der ein bisschen was können.
Da unser Sohn noch so klein ist, muss er natürlich gerade liegen und zu uns gerichtet fahren können. Außerdem haben wir kein großes Auto (Hyundai ix20) und der Buggy sollte maximal den halben Kofferraum an Platz brauchen. Gern weniger.
Gut fahren sollte er sich natürlich auch, ist ja klar 🙃

Habt ihr da Tipps oder Empfehlungen?
Preis ist erstmal zweitrangig.

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!

1

Hallo, wir hatten neulich auch den Plan, uns für den Urlaub einen kleinen Buggy mit Liegefunktion zu holen, der in beide Fahrtrichtungen ausgerichtet werden kann, da unser Kofferraum nicht so groß ist (ungefähr wie eurer). Wir haben dann schnell gemerkt, dass die meisten solcher Buggys gefaltet kaum kleiner als unser ABC Viper mit Buggy-Aufsatz sind, und die kleineren nicht so stabil sein sollen. Somit hat sich für uns die Anschaffung nicht gelohnt, weshalb wir für den Urlaub eine Dachbox gekauft haben und unseren Wagen mitnehmen. Den Buggy für unterwegs kaufen wir, wenn Fahrtrichtung nach vorn ausreichend ist. Da gibt es viele kleine Modelle.
Bei unserer Recherche waren das Buggys mit relativ kleinem Faltmaß, Liegefunktion und beiden Fahrtrichtungen:
- Maxi Cosi Leona2 (59 cm x 46 cm x 31 cm)
- Cybex Eezy S twist+2 (68x45x32)
- Easywalker jackey XL (60x60x27)
Die größten waren so bei 80x60x40.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr was passendes findet!

2

Ich habs befürchtet, dass alles zusammen nichts wird 🥲
Ich guck mir die mal an, die du aufgezählt hast, vielleicht passt da ja einer von =)

Danke dir für die Antwort!