Was zieht ihr euren Babys zum Schlafen an?

Hallo, bei uns im Zimmer sind es aktuell 24Grad. Was würdet ihr euren Babys anziehen zum Schlafen?
Würde gerne ein paar Meinungen lesen..😊

1

Das ist generell immer sehr individuell. Am besten fühlst du immer im Nacken, ob das Baby schwitzt oder friert.

Unserer Tochter hatten wir bei 24 Grad einen dünnen Schlafsack und Kurzarmbody angezogen.

2

Das hat für mich viele Komponenten: schläft babY alleine im Bett oder mit Körperkontakt? Ist Baby ein Schnellschwitzer oder ne Frostbeule etc....

3

Ich habe meiner kleinen einen langarm Body ohne Hose angezogen. Sie schläft ohne Schlafsack und kickt die Decke im Schlaf weg.
Baby 7 Monate

Lg

5

Darf ich fragen warum du dein Baby mit einer Decke schlafen lässt und nicht mit einem Schlafsack?

7

Na klar. Sie ist Seitenschläferin ab Geburt an und war ab Geburt sehr beweglich. Ich konnte sie nie mit einem Schlafsack zufrieden stellen…

weitere Kommentare laden
4

Wie haben jetzt bei 21 Grad im Schlafzimmer Langarmbody und 1,5 TOG Schlafsack an. Ich fürchte da musst du einfach mal durchprobieren was passt für dein Baby.

6

Also ich hab ein schwitzebaby haha einschlafen tut er mit kurzarmbody und kurzer Hose, selbst da ist ihm sehr warm. Aber nach ein paar Stunden fängt es etwas an kühler zu werden, da zieh ich ihm die Hose aus und einen 0,5 tog Schlafsack an. Evtl lasse ich den noch etwas offen, kommt drauf an. Er steht eh nochmal auf bis 0 Uhr, da mach ich das denn schnell.

10

Momentan nur langarmbody da sie auf mir schläft bzw. neben mir