Was macht ihr den ganzen mit Baby 7 Monate alt?

Hallo zusammen,
Unser kleiner ist jetzt 7 Monate alt.
Was macht ihr den ganzen Tag mit den Babys in dem Alter? Spazieren, Haushalt und einkaufen füllen nicht den ganzen Tag. Klar wir sitzen auch gemeinsam auf der krabbeldecke, aber irgendwie fehlen mir Ideen, was wir machen können. Manchmal habe ich das Gefühl uns ist beiden langweilig 😇
Bitte nicht verurteilen 🫣
LG Jess🙂

1

Ich war viel mit ihm spazieren in Verbindung mit Einkaufen.. ansonsten ganz viel am Boden spielen, singen und herumtragen. Ich fand das Alter super anstrengend weil er damals schon um die 10 Kilo hatte, aber noch nicht alleine gesessen ist, somit hatte er noch nicht so viel Körperspannung und ist auf mir wie ein nasser Sack gehängt 😄
Ich habe ihn oft in den Hochstuhl gesetzt und mir bei der Hausarbeit zuschauen lassen oder auch in die Gehschule gesetzt.
In einem Monat schaut die Beschäftigung schon wieder ganz anders aus, also durchhalten und noch irgendwie genießen dass er noch nicht meint jedes Eck der Wohnung auseinandernehmen zu müssen 🥴

2

Hallo! Ich bin ja die Sorte Mama, die alleine mit Baby zuhause sein und wenig Trubel genießt, aber vielleicht wären Babyschwimmen oder Krabbelgruppen was für euch?!

3

Ich würde mir das Baby umschnallen und machen wozu ich halt Lust hab. Museum zum Beispiel.

Oder Spielsachen basteln wie Sensorikbeutel. Baby spielen lassen, Buch lesen.

Sowas?