3 tage fieber

Hey ihr ..
Bin ein bisschen ratlos momentan ,hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen 🥺..

Bei uns geht seit 2 Wochen echt eine Krankheit nach der anderen rein ..

Der jüngste jetzt (10,5 Monate alt) musste vor 2 Wochen Antibiotika bekommen .Danach ging es ihm super (hatte eine Entzündung im hals) ..letzten Dienstag bekam er richtig hoch Fieber (bis 40,2°c) .Am Freitag bin ich dann zum Arzt, da er so echt gut drauf war ,und nachts gut geschlafen hatte . Er hat super getrunken und gegessen zum Glück. Die Ärztin sagte er hätte noch einen leicht geröteten Rachen und bekam noch Globuli. Er bekam gestern und heute diesen Ausschlag, aber auch echt fast überall. So an sich ist er ganz gut drauf zwischendurch ..fieber ist ja seit Freitag abend auch weg ,aber er ist super "knödelig" . Heute Nacht wurde er ständig wach und wälze rum -hat aber nicht geschrien ,eher gejammert. Er drehte sich immer auf den Bauch, 15 min gedöst, dann wieder gejammert ,wieder auf die Seite, dann die andere Seite, dann wieder bauch .Über den Tag das gleiche .zwischendurch war er wieder gut drauf . Hunger hat er nicht ganz sooo doll ,trinken tut er gut ,krabbelt und so weiter .Aber er legt sich immer wieder auf ein Kissen ,Knödelt und lässt sich auch nicht sehr lange beschäftigen .Er wird richtig sauer ,wenn ich mich mit ihm hinsetzen will und spielen will oder sowas ...ich trage ihn viel ( er ist echt schwer🫠🫠)dann geht das auch ,dann lacht und babbelt er ..aber reibt sich dann die öhrchen (in den Ohren war nichts nach der Aussage der ärztin) .Er macht kleine Nickerchen zwischendurch ..

Meine Frage ist nun ..wie waren denn eure nach dem 3 tage fieber drauf ?? Meine großen (12 und 9 Jahre alt) waren da anders ,und es ist "länger her"🫠...
Bin nur echt nervös und hilflos ..ich möchte ihn so gerne helfen 🥺🥺🥺🥺..kann es denn sein ,daß er einfach noch "schlapp" ist vom fieber ?!

Danke euch

1

Meine hatte es auch vor kurzem,ihr ging es während des Fiebers nicht gut,nicht gegessen,dadurch dann Durchfall.

Wo der Ausschlag kam,ging es wieder Berg aufwärts.

Bekommt er evtl.Zähne,das er so nörgelt?

2

Hmm,also ich hab nichts gesehen oder fühlen können ..er hat 2 ..Die unteren..oben die Vorder Zähne sind eingeschossen ,aber sieht nicht danach aus ,das die durchbrechen 🥺..