Am Donnerstag bekam mein Sohn die rotaviren Impfung.
Ist es möglich, dass Nebenwirkungen erst am Samstag auftreten können?
Seit gestern ist er plötzlich unausstehlich. Hat totale Magen/Darm Probleme, lässt sich plötzlich nicht wie gewohnt in den Schlaf stillen, ist nur am winseln weinen und schreien.
Heute ging das Theater weiter… so kenne ich ihn aus den ersten 3 Monaten, doch eigentlich war das nun seit 1 Monat vorbei.
Zähnchen sind noch nicht sichtbar.
Er übt momentan sich zu drehen, kriegt es jedoch nicht richtig hin. Und er zieht sich aus dem liegen hoch wenn ich seine Hände halte.
Kann das noch von der Impfung kommen?
Ja kann von der impfung kommen, bei uns war das jedoch nach ein paar Tagen wieder vorbei 😊
Kann aber auch an etwas anderen liegen, Und einfach mit der Impfung zusammen fallen 🙈
Typisch Rota. Wir haben das auch duech und wenn ich nochmal ein Kind bekäme, was nicht der fall sein wird, würde ich die nicht mehr geben.
Wir hatten nach der Impfung gute 2 Wochen wieder mit Bauchschmerzen und Blähungen, die nicht raus wollten, zutun. Ständiges spucken. 3x am Tag umziehen war in der Zeit leider normal.
Wir mussten leider auch ne Woche ins Krankenhaus. NIE WIEDER !
Das ist natürlich richtig krass.
Hi, ja kann auf jeden Fall davon kommen.
Wir hatten leider eine Woche nach der Impfung auffälligen Stühl- durch die Impfung… musste eine Woche ins Krankenhaus.
Ich hoffe sehr, dass es sich bei euch zeitnah legt. Alles gute!
Inwiefern auffällig?
Ich hoffe davon bleiben wir verschont😕
Reicht schon dass wir nun wieder dieses geschreie haben. Die letzten 2 Tage haben mich echt fertig gemacht. Frage mich gerade wie ich das mal über Wochen aushielt
Es kann möglich sein das es von der Impfung kommt- kann aber auch Zufall sein!
Wir hatten bislang erst die 1. Rotavirenimpfung gehabt- unsere Maus hatte gar keine Nebenwirkungen auch nicht von der gleichzeitigen 6 fach Impfung- hat nur ganzen Tag geschlafen.
Würde Lefax geben- das hilft unserer Kleinen ganz gut bei Bauchweh/Blähungen!
Beim ersten Mal hatte mein Sohn die auch echt gut weggesteckt, kann aber auch sein dass es mir nicht auffiel da er eh die ersten Wochen nur schrie.
Dieses Mal merkt man es aber extrem 😕 ich hoffe das legt sich schnell
Das kann gut noch von der Impfung kommen. Wenn dein Sohn Schmerzen hat, dann nimm ihn in die Trage, das hilft perfekt bei Bauchschmerzen und wenn das nicht reicht gib ihm Paracetamol.
Und freu dich, dass dein Baby sich so die Infektion erspart. Unser Kind war nicht geimpft und hat sich mit 14 Monaten infiziert, was im Kinderspital geendet hat und wirklich nicht schön war.