Ich bin eben mit meinem Sohn (4M) auf dem Arm über den Flur gelaufen wo meine Katze wieder schuhsalat gespielt hat.
Ich bin darüber gestolpert und umgeknickt und vollekanne Richtung türkante geflogen. Irgendwie habe ich meinen Arm schnell vor meinen Sohn gehalten und den Sturz so abgefangen, ansonsten wäre er total mit dem Kopf dagegen geknallt 😖
Er weinte hinterher kurz aber ich bin mir nicht sicher ob’s vor Schreck gewesen ist oder er schmerzen hatte weil wir so aneinander gedrückt waren.
Ich bin auf den Knien gelandet und weiß nicht ob ich ihn vielleicht zu dolle im Arm hatte weil ich total Angst hatte dass er mir runterfällt oder so. Er hat sich sehr schnell beruhigt und spielt gerade normal unterm spielebogen und dreht sich wie immer umher.
Mit Baby auf dem Arm gefallen, kann was passiert sein???
Genau das gleiche ist mir auch mal passiert. Habe reflexartig den Kopf meiner Tochter abgestützt und bin auf Hüfte/Knien gelandet. Außer einem kurzen Schreck ist überhaupt nichts passiert und ich bin mir sicher, dass es bei euch auch so ist, wenn dein Sohn sich höchstwahrscheinlich ja gar nicht wehgetan hat. Beobachte ihn heute einfach nochmal und wenn er sich normal verhält ist doch alles gut
Mir ist es auch passiert das war unsere Tochter grad mal 4 Wochen alt!
Waren auf unserer Terrasse und meine Hausschuhe sind beide zur Seite weg gerutscht!
Bin mit Ihr seitlich gestürzt, sie fiel mit dem Kopf auf ( zum Glück nur Holzboden)!
Sie lag da auf dem Rücken mit geschlossenen Augen und hat keinen Mucks von sich gegeben!
Es war furchtbar!
Habe Sie hoch genommen und dauernd Ihren Namen gerufen- endlich fing Sie an zu weinen!
Wir sind mit dem Krankenwagen ins KH und über Nacht zur Überwachung da- alles gut gegangen! ;o)
Wenn Kind sich normal verhält, weint, keine größere Delle am Kopf zu sehen ist, sich nicht übergibt und normal Isst/trinkt ist alles ok!
Alles Gute für Euch!