Welchen Buggy für Flugzeug Baby dann bereits 8 Monate

Hallöchen wie in der Frage schon beschrieben fliegen wir im August in den Urlaub und ich wollte fragen ob mir jemand ein Buggy empfehlen kann denn man so klein falten kann das man diesen mit ins Flugzeug ✈️ nehmen darf. Hab einige gefunden im Internet ja aber ich freu mich gern über Erfahrungen die jemand schon gemacht hat. Vielen Dank 💋

1

Es kommt auf die Airline an, aber bei den meisten geht jeder Faltbare Kinderwagen. Wir haben den Moon Resea und nutzen ihn aktuell mit Sportsitz, den kann man ja dann zusammenklappen. War kein Problem im Flugzeug, zusätzlich durften wir sogar kostenlos den Maxicosi mitabgeben. Ich würd bei der Airline oder beim Reiseanbieter anrufen und nachfragen.

Bearbeitet von Honeymoon0
6

Super vielen lieben Dank für die Info.
Hab jetzt auch schon mehrmals gehört das Mütter mit Kinder immer so gut weitergeholfen wird das man wenig Stress hat also die sind angeblich sehr hilfsbereit 🙈 vielen Dank nochmal 😘

2

Wir fliegen Sonntag und unsere Kleine ist jetzt auch 8 Monate alt.

Wir haben uns nach Empfehlung und eigener Recherche für den Pico2 von muy Junior entscheiden. Vom ersten Eindruck sind wir sehr zufrieden.

5

Super danke werde mir den mal anschauen und vorab bei der Airline nachfragen wünsche einen wunderschönen Urlaub 😘

3

Hey,
Wie bereits oben geschrieben, kommt dass auf die Airline an.
Meine beiden Mäuse sind noch sehr klein und haben einen geringen Altersunterschied, weshalb wir einen Geschwisterwagen haben.
Den durfte ich immer mitnehmen, bis wir ins Flugzeug sind.
Bei Ankunft war es aber immer unterschiedlich.
Mal direkt beim aussteigen, mal beim Sperrgepäck, mal einfach auf dem Band bei den Koffern.
Also ich würde mich da echt einfach bei der Airline informieren, was die da für Regeln zu haben.

4

Super vielen lieben Dank für die Info werde mich an die Airline wenden und nachfragen 😘