Hallo,
Hat jemand kürzlich oder demnächst Erfahrung mit der Airline SunExpress und weis wie es abläuft mit dem Reisebuggy? Auf der Seite steht man darf kostenlos mitnehmen. Habe aber eben ein Video gesehen wo eine Frau ihren Buggy trotzdem als Sperrgepäck aufgeben musste.
Werde da natürlich noch anrufen, aber eventuell hat jemand schon die Erfahrung sammeln können.
Reisebuggy und Airline
Hallo,
wir haben schon öfter einen Buggy dabei gehabt (auch bei SunExpress) und wir durften den Buggy immer bis kurz vorm Einstieg ins Flugzeug behalten. Den hat man dann kurz vorher bei einem Mitarbeiter der SunExpress abgegeben (also wirklich nur ein paar Schritte bevor du ins Flugzeug gehst) und die haben alle Buggys dann verstaut. Nach der Landung findest du ihn dann in der Regel nahe des Gepäckbandes. Zumindest war es bei uns immer so. Bis jetzt hat es immer alles gut geklappt 👍
LG
Danke.
Also der Buggy steht einfach iwo bei dem Gepäckband. Habt ihr den beschriftet? Hab iwie Schiss, dass den jemand klaut 😂 darf ich noch fragen ob du gestillt hast oder mit der Flasche gereist bist? Mich würde nämlich interessieren wie das mit der Flasche im Urlaub so läuft
Du bekommst wenn du die Koffer aufgibst auch für den Buggy so ein Klebeetikett wo dein Name etc draufsteht. Das befestigst du am Buggy. Aufgegeben haben wir unseren Buggy tatsächlich noch nie, aber das mag je nach Flughafen unterschiedlich sein.
Bzgl. der Milch...ich habe Flasche gegeben. Für das Baby darfst du alles was du benötigst mit an Bord nehmen. So war es zumindest bei uns. 😊
Also bei mir musste ich den auch aufgeben, aber nur weil der Flughafen selber buggys zur Verfügung stellt für den Aufenthalt dort.
Sonst nimmst du den Bus mit ans Flugzeug und klappst den dann dort zusammen, auch bei der sun Express.
Bin letztes hat damit geflogen
Und als aus dem Bus gestiegen bist, haben sie den Buggy zum Gepäck ganz normal verräumt also?
Gut, dann hoffe ich dass es diesmal auch so läuft bei uns. Danke ☺️
Ja genau, der wurde dann als letzten in den Bauch des Flugzeuges gepackt