Starke Angst um mein kleinen Sohn 😭😭

Hallo ihr es tut mir so leid für meine Posts aber ich bin so verzweifelt mein Sohn 9 Monate hat seit heute früh 4 Uhr starken Fieber 41 grad dann 40 mal 39
Wir Ware im Krankenhaus Kinderklinik weil mein Kia Urlaub hat
Blut wurde abgenommen Abstriche wurden gemacht er wurde abgehört alles unauffällig
Hals etwas gerötet lyhknoten angeschwollen hies es
Mein Sohn weint sehr viel normal ist er sehr glücklich und happy
Wir wurden nachhause geschickt das es Bakterien sind und er einfach viel trinken soll
Und jede 6-7 std Fieber Zäpfchen ich hab ihn eins gegeben um 21. Uhr habe ihn noch gebadet er lacht nicht und ist traurig will Meine Nähe ganze Zeit
Er ist gerade wieder wach weinend habe gemessen 39,5 Fieber und er atmet ganz schnell ich habe so Angst weiß nicht was ich machen soll 😭😭

29

Baden bei Fieber würde ich allerdings vermeiden. Das er nicht lacht bei einem.Infekt ist auch normal oder wie geht es dir, wenn du krank mit Fieber bist? Aber ich verstehe das es dir das Herz bricht, nichts weiter tun zu könnnen als für.ihn da zu sein.

1

Ich würde es niemals aushalten wen ihm was passiert mein Herz blutet ihn so zu sehen ich muss ganze Zeit weinen vermisse mein Kind so sehr er ist so anders er tut mir so leid 😭

3

Hab dir eine privat Nachricht geschrieben

2

Nochmal ins Krankenhaus behaare drauf! Ich glaub es nicht euch so nachhause zu schicken!

Bearbeitet von Sonne124
4

Wenn da eine bakterielle Infektion vorliegt, habt ihr da keine Antibiotika bekommen?

Panik ist kein guter Berater, aber ich kenne diese Angst. Wenn er weint ists erstmal ein besseres Zeichen, als wenn er apathisch wäre. Trinkt er denn? Trinkt er "gut"?

Ich denke, wenn er trinkt, hilft nichts, außer es auszuhalten. Wenn er nicht trinkt, dann würd ich auch nochmal ins KH und auf ein Antibiotikum bestehen. Außerdem braucht er ja dann auch Flüssigkeit.

5

Nein leider gar nichts
Er trinkt ja immer wieder paar Schlücke und dann schläft er kurz ein steht nach 10-15 min wieder auf und weint und trinkt wieder etwas
Aber dieser Fieber geht nicht runter ich kann doch nicht ständig Zäpfchen geben 😭
Außerdem erschrickt er sich durchgehend im Schlaf und zittert kurz

6

Du hältst seine Atmung für ungewöhnlich? Ist die Nase vllt einfach nur dicht?

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auf jeden Fall nochmals ins Krankenhaus fahren. Wenn nicht sogar den Krankenwagen rufen.

13

hallo, haben sie dir Fiebersenker mitgegeben? Sonst Kauf sowas in der Apotheke. und dazwischen Wadenwickel

Bearbeitet von Barbara47
18

Es geht gerade wieder eine enorme Infektwelle rum. Mein eines Kind fieberte immer und das heute noch immer bis knapp 41 Grad hoch.
So lange er genug trinkt etc, kann man fast nichts anderes machen.
Für uns als Mutter (Elternteil) schwer, aber versuch einfach Ruhe zu bewahren.
Ins Krankenhaus würde ich persönlich zB nicht, so lange es genug nasse Windeln gibt.

20

Man kann auch zur Not alle 3 Stunden Paracetamol und Ibuprofen im Wechsel geben.

22

Das würde ich aber mit einem Arzt absprechen. Unser Sohn hat das zB nicht vertragen. Aber das stimmt, normalerweise geht das.

weitere Kommentare laden
25

Oje. Du hörst dich auch nicht gut an.

Bist du allein mit dem Baby? Kannst du ihn für ein paar Minuten abgeben und versuchen durchzuatmen? Auch wenn es schwer fällt, es ist wichtig als Elternteil ruhig zu bleiben.

Zu deinem Sohn kann ich nur sagen, wenn dir die Atmung sehr komisch vorkommt, insbesondere bei der Ausatmung, evtl auch ein Pfeifen oder Rasseln zu hören ist, dann geh lieber nochmal ins Krankenhaus. Haben die im Krankenhaus denn überhaupt die Sauerstoffsättigung geprüft?

Ansonsten geh morgen früh zum Vertretungsarzt.

Das Kinder anhänglich und ko sind bei dem Fieber ist halt leider normal.

31

Hallo und danke für deine Antwort. Mir war gestern einfach alles Zuviel mein Sohn leiden zu sehen. Er war so erschöpft und er hat bestimmt 15 Stunden geschlafen!
Ihm geht es heute schon viel viel besser das Fieber ist gesunken. Ich hoffe das kommt auch nicht mehr. Seine Temperatur ist jetzt bei 36 grad, er ist trotzdem noch nicht fit lacht wenig aber ihn schon „fitter“ zu sehen freut mich.
Ich muss jetzt nur ein Kinderarzt suchen der ihn kontrolliert nochmal
Mein Mann ist im Gegensatz zu mir recht entspannt ( typisch Mütter ) machen oft mehr Panik als es dann doch ist.
Aber er war noch nie so krank weshalb ich schreckliche Angst um ihn hatte

26

Sie gibt doch schon Fiebersenker und er trinkt schlecht. Also mal ehrlich, ich würde ins Krankenhaus fahren und nicht im Chat 1000 Meinungen von medizinischen Laien einholen.