Hallo zusammen, unsere kleine ist derzeit 10,5 Monate alt und im Moment wie ausgewechselt. Die Stimmung kippt von einer Sekunde auf die andere, man kann es ihr mit nichts recht machen. Es wird nachts viel aufgeweint und sehr unruhig geschlafen. Sie hat noch keine Zähne, Brei will sie keinen im Moment, und bei blw spuckt sie mir das meiste entgegen. Könnten da Zähne unterwegs sein? Kann wer was erkennen? Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger :(
Baby 10,5 Monate sehr anstrengend Phase 🫠
1 von 2
2 von 2
1
Meine kleine ist auch exakt gleich alt und hat vor kurzem ihre ersten vier Zähne bekommen! Unten sah man es dem Zahnfleisch schon deutlich an, das was unterwegs war, oben hatte sie morgens auf einmal zwei neue beißerchen 🙃
Vom Verhalten her war sie eigentlich wie immer, nur 1-2 mal wie aus dem nichts zu weinen begonnen, man konnte sie aber schnell beruhigen/ablenken. Nur eine Nacht schieb ich auf die Zähne, ansonsten war eigentlich alles wie immer gerade 🤷🏻♀️
Und unten habe ich von einem Zahn mit dem Finger schon was gespürt, bevor überhaupt was sichtbar war!(hat auf meinem Finger herum gekaut)
Lg,
Ani mit EV (10M)