Hi zusammen 🌼
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Wir planen im Juli für ein paar Tage in einen Center Parc (Het Hejderbos) zu fahren. Unser Kleiner wäre dann 5 Monate alt.
Wir würden mit Bus und Bahn anreisen, da wir kein Auto haben. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dort sein Gepäck zu lagern? Am Abreisetag müsste man ja um 10 Uhr auschecken. Den Koffer können wir ja nicht in Auto lagern und es wäre super schade, wenn wir den ganzen Tag deswegen nicht mehr nutzen können.
Und außerdem: Habt ihr irgendwelche Tipps, sollten wir irgendwas bestimmtes für den Kleinen mitnehmen? Gibt es Schwimmringe o.ä. für die ganz Kleinen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🫶🏻
Center Parcs mit Baby (5 Monate) - Gepäcklagerung?
1
Am besten rufst du da an, und fragst nach. Meiner Erfahrung nach ist es aber meistens kein Problem, dass man den Koffer bei der Rezeption lassen kann.
Schwimmring sollte man für so ein kleines Baby eh nicht nehmen. Am besten nehmt ihr es auf den Arm.
2
Bezüglich schwimmring haben wir ab dem 3. Monat ein Baby float Ring genommen der wird um den Hals vom Baby gemacht und das Baby kann sich im Wasser frei bewegen aber Kopf bleibt über Wasser.
Beide unserer Kids haben das geliebt. Einfach mal googeln. Gibt’s aber auch schon gebraucht auf Vinted.
Und falls ihr euch dafür entscheidet einfach vor dem Urlaub mal in der Badewanne testen zum üben