Hallo ihr lieben!
Ich bin langsam echt verzweifelt..
Ich habe vor ca 2 Monaten meinen Sohn geboren und habe genau am 1.Mai die Schmerzen bekommen.
Sie haben in der Nacht angefangen mit starken Krämpfen am Bauch wie Wehen!! Nur schlimmer
Bin dann ins Krankenhaus gefahren und die haben nichts gefunden nur Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung, war auch schon ein CT machen da war alles unauffällig.
Jetzt leide ich aber schon seit 1 Monat darunter und muss mich auch ständig übergeben und habe schmerzen von Magen/Bauch bis nach hinten rechts bei der Niere..
Hatte das schon mal jemand ? Wenn ja was war es ? Wie wurde es behandelt?
Liebe Grüße!!
Schmerzen hinten am Rücken bei der Niere rechts
Und was sagt dein Hausarzt dazu? Wenn du das schon einen Monat hast, wird da doch schon Diagnostik gelaufen sein?
So gürtelförmig bis nach hinten ist typisch für Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Schreibst du auf, wann es auftaucht? Ist es abhängig von (welcher) Nahrungsaufnahme?
Bei meinem Blutbild war eine Entzündung zu sehen die meinte Bauchspeicheldrüsen Entzündung, war aber nichts zu sehen bei dem CT .. jetzt habe ich noch ein Ultraschall..
Ich habe schon echt vieles gegessen Pizza Nudeln usw es kommt immer wieder.. aber denke nicht das es davon kommt ..
Könnte auch die Gallenblase sein. Sie strahlt auch oft weit aus. Wurde das im CT auch überprüft?
Ja es wurde alles geprüft aber angeblich habe ich nichts.. bin langsam echt verzweifelt hatte jetzt 1 Woche eine Ruhe und jetzt fängt es wieder an..
Wenn es immer mal wieder auftritt und zwischendrin dann nichts ist, könnten es auch Nierensteine sein. Da kommen die Schmerzen oft wellenartig.
Ja das denke ich auch das es Nierensteine sind .. aber angeblich habe ich nichts .. habe aber auch Blut im Urin und denke auch das Steine oder Sand dabei war .. aber meine Ärztin will mir keine Überweisungen mehr geben weil ich angeblich mit der CT Untersuchung schon zu viel gekostet habe 🤦🏽♀️.. bin schon so verzweifelt und die notaufnahme schickt mich ständig weg