Zahnen obere Schneidezähne

Hallo, ich bin eigentlich durch sein ständiges krank sein schon soo müde und genervt und jetzt kommen oben noch die zwei weiteren Schneidezähne dazu. Die letzten Nächte waren auch absolut Horror. Er schläft aktuell wieder bei mir, Mann ist auf der Couch und es ist ein absolutes Glücksspiel ob er mal zwei Stunden am Stück schläft oder im halbstündigen Takt munter wird und weint. Gestern wurde er nach 40min munter und hat eine Stunde lang geweint und gejammert. Ich gebe ihm schon Schmerzmittel und Zahnungsgel.. Waren bei irgendwem die Schneidezähne noch so schlimm?

1

Nur quengliger und Durchfall.. 8 Monate mit 8 Zähne

2

Bei uns waren alle Schneidezähne furchtbar, ohne Schmerzsaft hätten wir nicht überlebt. Dafür waren alle vier Backenzähne ein Klacks und einer davon tatsächlich einfach da 😅

Die Eckzähne nerven jetzt schon wieder etwas mehr 😊

Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 17 Monate

7

Gut zu hören, vor Backenzähnen graut es mir schon🥴

3

Nach 2 Tagen etwas mehr Jammern und etwas schlechterer Nacht als sonst war oben ein Zahn durch und der zweite ist schon sichtbar. Da wussten wir wenigstens warum sie wieder ein bisschen mehr Ablenkung und nachts mehr Schnullern und Stillen brauchte.
Bei den unteren haben wir glaube ich drei Nächte Schmerzmittel gegeben, die waren schlimmer.

6

Die mittleren oder die daneben? Weil die mittleren sind bei uns im Vergleich auch fast ohne großen Schmerzen gekommen..

8

Alle Dreieinhalb bis jetzt

4

Hier…. Mein Sohn hatte vor 2-3 Monaten (da war er 7-8 Monate alt) die selben Nächte.. das zog sich über ca 4 Wochen… mein Mann und ich haben uns gefühlt 64 mal getrennt weil wir so übermüdet und überreizt waren.. es waren allerdings alle 8 Zähne „auf einmal“
Er schläft auch ohne Zahnen total wild und unruhig nachts 😣 aktuell drücken schon die nächsten, inklusive Erkältung… ein hoch auf die nächsten Trennungen von mir und meinem Mann 🫣 (wir haben uns natürlich nicht getrennt aber die Stimmung ist nicht gerade romantisch 😅)

5

Die oberen Schneidezähne und die Backenzähne waren bei allen drei Kindern wirklich schlimm und nur mit viel Schmerzmittel erträglich. Die unteren Schneidezähne und Eckzähne haben wir dafür zum Teil gar nicht mitbekommen