Ich habe von vielen Frauen gelesen, dass sich der Bauchnabel nach der SS wieder zurückgebildet hat.
Ich hatte einen echt schönen Nabel, der innen stand. Während der SS ist er komplett herausgekommen und nun, 11 Monate nach der Geburt steht er immer noch hervor.
Er gefällt mir gar nicht und ich frage mich obs jemandem ähnlich ging und er doch irgendwann zurück ging?
Rückbildung habe ich gemacht.
Habe mal Fotos von vorher und nachher eingefügt
Lg :)
Bauchnabel immer noch draußen?
Ich bin kein Arzt. Aber möglicherweise hast du einen Nabelbruch. Ich würde das abklären lassen.
Hab gedacht sowas geht mit Schmerzen einher. Die habe ich aber nicht. Ich werds mal abklären lassen. Danke!
Ist bei mir leider genauso 10 Monate nach Geburt. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt um einen Nabelbruch abklären zu lassen. Könnte bei dir auch so sein.
Schreib mir gerne mal, wenn du magst, was dein Arztbesuch ergeben hat. Ich werde mir auch mal einen Termin ausmachen :)
Hast du schmerzen? Ich habe gar keine
Mache ich! Nein habe keine Schmerzen. Die meisten Nabelbrüche werden nicht operiert, da es nur ein kosmetisches Problem ist. Denke daher, dass viele keine Schmerzen haben.
Hm...
Ich hatte mit Anfang 20 einen Nabelbruch der raus stand und operiert werden musste.
Bei beiden Schwangerschaften blieb Nabel drinnen!
Würde es beim Arzt abklären lassen ob Nabelbruch vorliegt, wobei dieser gewöhnlich Schmerzen beim Atmen und bestimmten Bewegungen verursacht.
Man kann den Nabel auch Schönheitsbedingt operieren lassen aber wäre Schönheits- Op und kostet dementsprechend!
Schmerzen habe ich überhaupt keine. Ich werds mal abklären lassen.. wie nervig 💩
Hm..
dann glaube Ich eher nicht das es ein Nabelbruch ist!
Ich hatte einen Treppensturz bei dem Ich mich am Geländer festgehalten habe
als Ich die Treppe runter fiel.
Dabei ist der Nabelbruch wohl zustande gekommen!
Die Schmerzen waren nicht immer da, aber oft im Liegen beim Atmen!
Bei mir- ist schon 20 Jahre her- hiess es muss immer unbedingt operiert werden da sich der Darm einklemmen kann und es dann sehr gefährlich wird!
Krankenkasse wollte Eingriff erst nicht bezahlen da es hiess wäre Schönheits-Op!
Zum Glück durch Ärzte dann geklärt!
Habe Op in Tagesklinik machen lassen- also nach Op direkt nach Hause!
Op war gar nicht schlimm, nur danach die ersten Tage war aufstehen Horror und eben
wochenlang Schmerzen beim Lachen, Husten ect.