Baby 10 Monate Komisches Verhalten

Hallo, mein Baby ist 10 Monate alt, sie ist ein unkompliziertes Kind, das gut schläft und isst!
Ich mache mir dennoch Sorgen, weil sie manchmal komische Bewegungen mit den Armen macht, sieht nach Klopfen aus, meistens tut sie das im Sitzen, währendem atmet sie auch komisch! In Rückenlage strampelt Sie mit den Beinen und atmet auf die gleiche Weise! Sie ist wie in ihrer eigenen Welt, ist jedoch ansprechbar und schaut zu einem wenn man sie ruft!
Ausserdem knirscht sie häufig und spannt dabei auch irgendwie ihren Körper und Gesicht an! Ihre motorische Entwicklung: Sie robbt seit sie 8,5 Monate hat, jedoch wie ein angeschossener Soldat, selbständiges sitzen mit 9 Monaten und momentan versucht sie sich hochzuziehen! Krabbeln macht sie bis jetzt nicht!
Danke im Voraus für eure Meinungen zu diesem Thema!

1

Mein Sohn robbt seit er 6,5 Monate alt ist und er robbt auch wie ein Soldat 🤣
Manchmal kommt mir sein Verhalten auch komisch vor, er atmet auch komisch manchmal und macht dabei ein komisches Gesicht.
Oder er macht komische Bewegungen.
Ich denke aber das dass alles normal ist ?

2

Ich finde Babys sind sehr eigenartige Wesen!

Sie machen dauernd seltsame Geräusche , Bewegungen, Mimik im Gesicht-
wo man sich als Eltern dauernd fragt, soll das so?
Ist das ECHT normal?

Wahrscheinlich schon...

Unser Sohn hatte schon eine lustige Augenmimik und konnte seltsame Fratzen machen!
Er ist früh gerobbt- ultraschnell- aber spät gekrabbelt und gelaufen, dafür früh viele Wörter gesprochen!
Nun wird er bald 11 Jahre alt und er ist ein gesunder toller Junge!

Unsere Tochter ist 15 Wochen alt.
Bei Ihr finde Ich vieles seltsam- sie macht nachts Geräusche mit Lippen/Zunge/Mund - keine Ahnung wie Sie das hin bekommt.
Dauernd streckt Sie die Zunge raus, wenn Sie dann Müde ist und mit den Augen versucht zu fixieren schielt Sie auch noch-
man könnte meinen Sie hat eine Behinderung- ist aber wohl normal!

Sie atmet sehr schnell und Ihr Herz schlägt super rasant wenn Sie auf der Krabbeldecke liegt und sich freut und strampelt/lacht!

Seltsame Wesen die wir so abgöttisch lieben! ;o)