5. Sprung - wer hat noch ein "motzi" zu Hause?

Hallöchen,

Meine kleine ist jetzt 23 Wochen alt und ist seit etwa 1,5-2 Wochen im 5. Sprung.

Der 4. Sprung war okay. Aber jetzt... Puhh...
Motzi den ganzen Tag. Alle 15 min. Muss was neues her. Sobald ich den Raum verlasse großes Drama und natürlich abends wieder viel gebrüll.
Zusätzlich vergisst man zu essen.
Neuerdings ist die Trage blöd 🥴. Buggy wird akzeptiert für kurze Ausflüge für 20 min War sonst beides immer meine Rettung. Zusätzlich zahnt die kleine auch noch.

Dafür kann sie jeden Tag ein neues Geräusch ❤️ macht in der Bauchlage jeden Tag Fortschritte.

Gibt es gerade Gleichgesinnte ?

Bearbeitet von Miri418
1

Ja hier. Unserer war bis vor ein paar Tagen absoluter Sonnenschein und jetzt ebenso ein Motzi. Immer jammern, weinen wenn ich ihn weglege usw. Einschlafen am Tag seeehr schwierig und mit jammern oder weinen begleitet.
Na hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

2

Vor einer Woche hätte der Beitrag von mir sein können 😂 seit einer Woche ist Motzi-Pause, aber es war echt hart. Die neuen Geräusche mussten alle nachts vorgeführt werden (gerne gegen 4 Uhr) und dann wurden auch direkt die Turnkünste zum besten gegeben. Bin froh, dass es vorbei ist und freue mich schon auf den nächsten Sprung 😵‍💫

3

Wir sind schon durch den 5 Sprung durch. Aber bei uns war es genauso wie bei euch.
Ich fühle mit 🙈

4

Bei uns genau das selbe