Hallo ihr Lieben!
Unser Sohn ist nun 3 Monate alt und wir hatten nun genug Zeit um zu bemerken, dass unser Kinderwagen ein absoluter Fehlkauf war! 😅
Ich habe heute den Bugaboo Fox 5 ausprobiert und war begeistert, allerdings ist der Preis natürlich heftig, vor allem nachdem wir ja schon einen Kinderwagen gekauft haben.
Ich liebäugle deshalb eher mit dem Fox Cub… hat da jemand Erfahrungen?
Sonst überlege ich auch mir einen gebrauchten Cybex Priam zu holen. Da würd ich mich auch über Erfahrungsberichte freuen!
Danke euch schon mal ☺️
Bugaboo, Cybex Erfahrungen gesucht
Haha! Bei uns war es genauso
Wir haben uns jetzt den Fox Cub geholt und ich bereue es überhaupt nicht! Er lässt sich schnell ab und aufbauen, hat ein super tolles handling und sieht schick aus. Ich bin pro fox cub! Und falls ihr noch ein Geschwisterchen plant, könnt ihr den Wagen ganz locker nochmal verwenden
Lg
Schön zu lesen, dass das nicht nur uns passiert 😂
Toll dass du so begeistert bist, hört sich gut an!
Wir haben den Bugaboo Fox 5 seit nun 7 Monaten und ich LIEBE IHN! Beste Entscheidung überhaupt auch wenn er 1200€ kostet, ich finde er ist jeden Cent wert. 👍🏼
Glaube ich sofort, der fährt ja fast von selbst! Ich glaube wir testen mal den günstigeren Fox Cub und behalten uns den Fox 5 im Hinterkopf 😁
Hallo
Wir haben auch den Bugaboo Fox 3 und lieben ihn auch jetzt als buggy super
Klar ist er teuer aber wird ja lange genutzt
Hallo,
wie oft benutzt ihr denn den Kinderwagen?
Wir haben den Bugaboo Fox 4 (?) - ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Ist kein schlechter Kinderwagen, hat sich bei uns aber absolut nicht gelohnt. Außerdem hat er für unsere wenige Nutzung dennoch relativ schnell ordentliche Gebrauchspuren bekommen. Wir hatten auch die Babyschale - haben’s geschafft diese kein einziges Mal auf den Kinderwagen „aufzuschnallen“. Zudem stimmt in meinen Augen Preis/Leistung auch nicht wirklich, bzw. ist er im Vergleich zu anderen Kinderwägen einfach zu teuer.
Alles Gute ☺️
Hui, das holt mich doch gleich wieder auf den Boden der Tatsachen runter. Gut auch mal was kritisches zu lesen!
Wir benutzen den Kiwa täglich, daher muss jetzt wirklich was Gutes her!
Wir haben einen cybex priam von 2017, also gebraucht. Und was soll ich sagen, ein Traum, vorallem der Sportsitz. Ich würde mir einen gebrauchten Priam holen.
Ich wohne in einer Großstadt bin viel mit Öffis unterwegs...
Hab keine Erfahrung mit denen, aber mich würde interessieren, welchen (blöden) ihr jetzt habt? 😅
Wir haben den Jimmylee, Eigenmarke von xxxlutz. Wir gingen unvorbereitet Kiwa einkaufen und fanden den damals gut. Hatten auch keine Ahnung auf was wir achten sollten oder was uns wichtig ist.
Aber er ist uns viel zu sperrig, viel zu schwer und der Kleine wird immer von der Sonne geblendet, nur um ein paar Dinge zu nennen 😅
Wir lieben unseren bugaboo fox.
Wir haben ihn allerdings sehr gut erhalten gebraucht für 600 gekauft. Schau doch mal, ob du da was bei euch in der Nähe findest.
Also die Erstversion quasi? Wie ist die denn so?
Ich habe schon geschaut, da gibt es nur Fox und Fox 2 und ich glaube die sind mir schon etwas zu alt.
Fox 3 gibt es leider gar keine in der Nähe…
Sie wird schon 2, daher ist er älter ;) fährt aber auch mit fast 2 noch damit.
Ich habe keine Ahnung, was sich seit dem getan hat in den Versionen 🤷♀️
Hallo 😊
Cybex ist im Vergleich zum Maxi Cosi viel schwerer. Wir haben beide und verwenden nur den Maxi Cosi.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Ach Cybex Priam... Vergiss meinen Kommentar. 🤣
Hallo BieneMaja,
wir haben den Cybex Priam und sind super zufrieden. Unser Kleiner ist 1,5 Jahre alt.
Ich habe jetzt mal ne Weile überlegt und dir eine persönliche Pro- und Kontraliste geschrieben:
Pluspunkte:
- Fährt sich super gut
- Hat einen kleinen Wendekreis
- Mit einer Hand in der Höhe verstellbar (mein Mann und ich haben 25cm Größenunterschied)
- für uns schönes Design
- Pflegeleichter Stoff
Minuspunkte:
- das Regenverdeck beim Buggy kann nicht in ganz flacher Position mit aufgestellten Verdeck genutzt werden
- relativ kleiner Korb für Einkäufe etc
- keine Luftbereifung (wir wohnen allerdings am Stadtrand, daher vollkommen ausreichend)
- durch die nicht lösbaren Schultergurte braucht man bei einem Fußsack längliche Schlitze.
Liebe Grüße
Wow vielen Dank für die ausführliche Antwort! 💛
Guten Morgen,
ich habe zu beiden Wägen keine Erfahrung da für uns klar war, dass wir einen Kinderwagen mit Luftbereifung möchten. Was mir jedoch soeben beim Anschauen des Bugaboo auf Google ausgefallen ist, ist der „offene“ Korb unten. Ich gehe häufig nur mit Kinderwagen einkaufen und belade diesen dabei ziemlich stark. Beim Bugaboo würde da glaube ich einiges rausfallen. Solltest du das also ebenfalls machen, kannst du ja das Beladen des Korbs im Laden nochmals testen 😊.
Liebe Grüße