Hallo zusammen,
Heute hat mein Sohn seine dritte und letzte 6-fach und Pneumokokken Impfung bekommen.
Ich wollt fragen, wie es bei den Nebenwirkungen bei euch war?
Hatten die kleinen bei der dritten Impfung auch Fieber usw.?
Oder war es eher entspannter?
Dritte 6-fach und Pneumokokken Impfung
Meine Kleine hatte bei den Impfungen bis jetzt (9 Monate) zum Glück nie mehr Begleiterscheinungen als sehr anhänglich und quengelig in der Nacht und am Nächsten Tag zu sein.
Wir hatten zum Glück noch nie Nebenwirkungen bei Impfungen.
Same ☺️
Mein Kleiner hat immer leichtes Fieber nach einer Impfung. Nach der 3. 6fach und Pneumokokken nach 4h wohl auch Schmerzen. Hat geschrien bis das Zäpfchen gewirkt hat.
Nach 24 - 28h war immer alles wieder gut.
Nur Rota haben wir noch etwas länger gemerkt.
Wie habt ihr die Rota Impfung denn gemerkt?
Wir müssen kommende Woche Dienstag zur ersten 6-fach, Pneumokokken, Meningitis und Rota Impfung und ich habe wirklich echt richtig Angst, dass so viele Impfungen auf einmal dem kleinen Mann richtig Beschwerden machen werden 😢
Mir graust es richtig davor.
2 Tage etwas Bauchweh und bis zu zwei Wochen war der Stuhl etwas grün, schleimig und recht unregelmäßig.
Aber auch nicht schlimm.
Uii sogar die Meningokokken noch dabei. Das sind ja dann 3 Spritzen. Wir hatten die Meningokokken B jetzt einzeln. Hauptsächlich aber da sie vorher noch keine Stiko Empfehlung war
Es fiel bei uns wohl mit nem Infekt zusammen. Sie hatte ab abends 39,2 Fieber. (Etwas Schnupfen schon Tage vorher)
Da das dann aber knapp 4 Tage angehalten hat, wird’s keine Impfreaktion gewesen sein.
Sonst hat sie immer max. 38,2 nach Impfungen gehabt. Oder gar kein Fieber.