Hallo ihr Lieben,
Ich kann nicht mehr, seit 2 Wochen bin ich gefühlt ohne Schlaf... vor kurzem war meine Tochter (6 Monate) krank und ich dachte, dass es daran liegt und wieder vorbeigeht, aber seit 2 Wochen will die Kleine dauergestillt werden in der Nacht! Sobald ich sie abdocke (nachdem wir ewig gestillt haben) wird sie wach und will sofort wieder an die Brust... beim Einschlafen brüllt sie anders nur und wirft dabei den Kopf in den Nacken und macht sich richtig zur "Banane"... ich weiß nicht, was ich machen soll... ich kann echt nicht mehr... meine Brustwarzen brennen und ich bin einfach nur noch todesmüde... bitte hat irgendwer einen Ratschlag :(
Nachts dauernuckeln sonst brüllen
Achso und obwohl sie früher immer schön den Schnuller genommen hat, der sie im Zweifelsfall auch beruhigt hat, verweigert sie diesen jetzt vehement! Es geht also wirklich nur die Brust...
Hey, so eine Phase hatten wir auch recht lange…. Ich hab irgendwann gelernt mit Stillkissen im Rücken einfach trotzdem zu schlafen. Auf die Dauer hab ich davon allerdings auch Schmerzen im Nacken bekommen. :-/
Immer dran denken: irgendwann wird es wieder besser!
Ja also teilweise nick ich da auch weg, aber schreck dann immer so hoch, weil ich Angst habe, dass sie mir blöd wegrutscht oder keine Luft bekommt...
Heute Nacht gings zum Glück echt mal wie durch ein Wunder gut... vielleicht liest die Maus hier ja mit und hatte Mitleid 😅
Erstmal fühl dich gedrückt, das ist echt stark und anstrengend.
Was ihr versuchen könnt ist, dass dein Mann neben ihr schläft. Bei manchen klappt das, da das baby quasi die Milch 'riecht'.
Einen anderen schnuller versuchen entweder noch? (Hab aber Mit schnuller keine erfahrung)
Ich wünsche dir viel durchhalte Vermögen. Bei uns gibt's auch immer wieder so Phasen.
Danke! :)
Die Maus schläft mir uns im Bett und mein Mann ist so "rücksichtslos" beim Schlafen... der kullert sich auch teilweise auf mich drauf :( da hätte ich vmtl zu viele Sorgen und könnte auch nicht schlafen!
Ich weiß nicht, was des für ein Wunder heute war (vielleicht liest sie mit 😅), aber nach krassen Startschwierigkeiten, hat sie sich heute nicht nur abdocken, sondern sogar neben mich legen lassen 😍😍😍 Ich hab niichts anders gemacht und selbst, wenns jetzt nur ne Ausnahme war, wars sooo wichtig, um etwas Kraft zu tanken ♥️
Ma super! Das hört sich gut an 💪
Du bist nicht die Einzige!
Meine ist 8 Monate und isst drei Mahlzeiten und will dennoch ständig an die Brust. Vorallem ab 4 Uhr stündlich manchmal ab 2 Uhr…je nachdem wie die Nacht war.
Heute hat sie gut geschlafen und ich bin endlich vollkommen ausgeruhen…aber auch meine Brustwarzen schmerzen und mein Rücken ebenfalls 😔😅. Und meine Brüste sind soooo schlaff! Manchmal denke ich mir, was kann denn da noch rauskommen?
Ich ziehe es einfach durch
Ja also dieses mit fortgeschrittener Nacht in immer küBrzeren Abständen an die Brust wollen, ist bei uns auch Standard, aber das sich gar nicht mehr abdocken lassen, ist neu 😞
Aber hey heute hatten wir auch ne gute Nacht! Vielleicht liegt irgendwas in der Luft 😍
Leider nein, diese Phase hatten wir immer mal wieder. Jetzt kurz vor dem 1. Geburtstag ist es wieder ganz schlimm. Dauernuckeln die ganze Nacht, wehe ich drehe mich weg. Und der Kleine will dabei auf dem Bauch liegen und zieht die Brustwarze schön in die Länge. Ansonsten wird nur gebrüllt.
Ich habe mich jetzt nach 2 Wochen wieder dran gewöhnt und kann dabei auch einigermaßen schlafen. Augen zu und durch, das hört irgendwann wieder auf
Bei uns exakt das gleiche... Ich dachte es geht nur mir so 😅
Immerhin ist man nicht alleine!
Aber seitdem ich den Beitrag verfasst habe, ists bei uns wieder besser! Vielleicht ist das des Rätsels Lösung 😅😅