Rausfallschutz Bett für den Urlaub

Huhu zusammen,

unser Kleiner hat angefangen sich zu drehen, und macht das auch gerne mal Sekunden nach dem wach werden 🙈

Deshalb suche ich für den Urlaub oder für Übernachtungen bei der Familie einen guten Rausfallschutz den wir am Bett anbringen können. Der sollte natürlich möglichst kompakt sein und am besten in einen Koffer passen. Habt ihr da Tipps und Empfehlungen für mich?

1

Wir haben es bisher einfach so gelöst, dass wir die Matratzen dann auf den Boden gelegt haben 😄 also meine Matratze möglichst an die Wand o.ä, damit das Baby da nicht runterfallen kann beim Drehen. Hat bisher immer geklappt, wäre vllt bei Urlaub bei der Familie auch eine einfache Lösung. Ich fand das auch praktisch, wenn unser Baby zB Mittagsschlaf gemacht hat und wir eine Etage tiefer waren bei der Verwandtschaft. Irgendwann kommt ja auch das direkte Stehen oder Krabbeln nach dem Aufwachen und das wäre mir mit einem Reiserausfallschutz viel zu gefährlich gewesen. Auf dem Boden liegend konnte der Kleine sofort loskrabbeln

2

Wenns geht, kannst du das Bett im Hotelzimmer auch einfach an die Wand schieben. 🤭