Meine Tochter ist jetzt vier Monate alt. Seit circa drei Tagen schläft sie nachts sehr, sehr unruhig.
Sie schreit viel mehr als normalerweise, und man kann sie nicht beruhigen. Sie hat zu dem auch kalten Schweiß. ich weiß nicht, ob es irgendeinen Zusammenhang hat, aber das hat sie eigentlich öfters.
Vielleicht ist es jetzt auch einfach nur eine Phase nur verstehe ich nicht, warum sie plötzlich so stark schreit, ohne sich beruhigen zu lassen.
Vielleicht hatte ja einer von euch eine ähnliche Situation ich würde mich über jeden Tipp freuen :)
Baby schreit ohne sich beruhigen zu lassen und kalter Schweiß
Das mit dem kalten Schweiss würde ich unbedingt ärztlich abklären lassen 🙏🏻 sowas sollte nämlich nicht sein und könnte ein Anzeichen einer Infektion sein.
Alles Gute!
Okay, dass werde ich machen.
Wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt könnten das auch einfach Schmerzen sein. Zum Beispiel einschießende Zähne. Dann helfen Schmerzmittel, in dem Alter Paracetamolzäpfchen. Wenn es hilft waren es definitiv Schmerzen.
Danke für die Antwort
Huhu du liebe
An deiner Stelle würde ich es auch kurz dem Arzt zeigen. Sicher ist sicher!
Könnte Sie eventuell zu warm gekleidet sein in der Nacht? Das Sie schwitzt und deswegen weint und das der Schweiß dann die Haut runter kühlt und es dir wie kalter Schweiß vorkommt? Schlafsack zu warm?
Ansonsten würde ich auch empfehlen es abklären zu lassen beim Kinderarzt.