Baby würde heute geimpft unruhig

Hiii ihr lieben.
Meine maus würde heute zum ersten mal geimpft..
Sie ist heute so unruhig schreit nur rum.
An die brust will sie auch nicht so oft… Ist das normal? 😔

1

Welche Impfung war es? Möglicherweise hat dein Kind Schmerzen an der Einstichstelle oder auch erhöhte Temperatur/Fieber. Für so einen Fall gibt mein Kinderarzt immer ein Rezept für Schmerzmittel mit.

5

Die 6-Fachimpfung + Rota + Menigokokken + Pneuomokokken (hoffe richtig geschrieben) 😀

6

Hi, es gibt eine offizielle STIKO- Empfehlung bereits präventiv Paracetamol zu geben bei der Meningokokken-Impfung. Rein damit ☺️

2

Meine Kleine ist am selben Tag und am Tag nach dem impfen auch immer sehr unruhig und quengelig. Also ja das kann durchaus normal sein. Da reagiert jedes Baby anders drauf. Hast du Paracetamolzäpfchen mitbekommen, falls deine Kleine Fieber bekommt?

7

Ja hat sie gestern bekommen 😊😊

3

Huhu
Das kann tatsächlich normal sein. Wenn es um die Einstichstelle herum schmerzt, ist das auch für die Kleinen nicht angenehm. Unsere Maus hatte bei den ersten Impfungen gemeckert Zuhause und viel geschlafen... Ich würde Sicherheitshalber immer Mal kontrollieren, wie die Temperatur ist (Wenn sich die Stirn warm anfühlt auch mit Thermometer messen) und ansonsten einfach viel trinken anbieten, kuscheln und trösten :-)

4

Hey, das ist normal. Sie haben vermutlich schmerzen. Gib ihr doch ein Zöpfchen oder Nurofen Saft.