Hallo
Welchen Sonnenschutz benutzt ihr für Hände und Füße bei unter 1 Jahr?
Sonnenschutz
Wir sind eigentlich immer im Schatten unterwegs. Sonnencreme sollte man im ertsen Lebensjahr nicht wirklich anwenden. Wenn du trotzdem eine willst, würde ich dir Boep empfehlen. Am besten liest du dich bei Boep kurz ein. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde die Marke von einer Frau geschaffen, die Kosmetika unter die Lupe genommen hat.
Danke dir. Ich möchte die Creme auch nur sehr dosiert verwenden. Aber wenn wir z.B. baden gehen oder im Sommer unterwegs sind, dann ist es mir lieber, sie Hautpartien die rausschauen, sind zusätzlich geschützt.
das verstehe ich ☺️ mit boep bist du sicher gut abgedeckt.
Hier die Ergebnisse des Öko-Tests 2024, spannenderweise schneiden viele teure Produkte schlecht ab.
Oje, das Bild wird leider sehr verpixelt. Sehr gut schneiden ab: Babydream Sonnenspray von Rossmann, Babylove Sonnenspray DM, Cien Sonnencreme von Lidl, Lavozin Kids von Müller, Nivea Sun Kids...
Ladival, La Roche Possay und Paediprotect schneiden nur mit "ausreichend" ab. Bevola Kids von Kaufland hat nur "mangelhaft".
Wir nutzen die sensitive von DM. Beim zweiten Kind finde ich es fast unmöglich sicj nur im Schatten aufzuhalten.