März 24 Bus mamis

Hallo liebe März oder auch in den Februar gerutscht Mamis 👋🏼🤗

Wie geht es euch? Wie habt ihr euch mit euren Babys eingelebt?

Habe, nachdem ich den März Bus gefahren bin, nichts mehr von euch gehört 😞

Würde mich über Antworten freuen😁🌞
LG Hilde 👋🏼😊

1

Hallo Liebe Hilde,

Uns geht's sehr gut Mein kleiner Oliver wächst und wächst er war vor 2 Wochen 63cm groß und 6660gramm schwer
Am 20.06 wird er bereits 4 Monate jung
Das geht mir gefühlt alles viel zu schnell

Wie geht's euch ?

2

Oh wie schön von dir zu lesen 😍
Das freut mich dass es euch gut geht 😊
Wir hatten Dienstag U4 und mein kleiner ( Großer ) hat 7,7 Kilo und ist 69,5 cm 🫣😅

Bin fast vom Stuhl gekippt dass er so groß und schwer ist. Zuhause hab ich geschaut, was seine Schwester bei der U4 hatte... Aber die war fast gleich groß Und schwerer wie Marlon jetzt.

Es ist so faszinierend was sie jeden Tag mehr können.
Ich schmelze dahin wenn er mich anlacht und genieße jeden Blickkontakt denn er gibt.
Das greifen wird besser, aber er unterhält sich lieber wie dass er mit was spielt 😊

Was begeistert dich an deinem kleinen Mann?

Unsere 2 sind ja gleich alt oder? Ihr seid auch 20.02?

3

Guten Morgen

Wow aber zu den Werten kommen wir auch hin unsere U4 ist erst am 01.07.

Am 20.02 kam der kleine Mann auch

Begeistern tut mich alles an ihm das er jetzt anfängt immer mehr zu erzählen.
Oliver weint nur wenn er Hunger hat und dass nur am Tag. In der Nacht meckert er nur ist sehr praktisch für meinen Mann.

4

Unsere „Kleine“ wird am 25.06. drei Monate alt und bereitet uns auch jeden Tag ganz viel Freude 🥰
Wenn ich mich nicht vermessen hab, ist sie jetzt auch schon 61-62 cm groß 😱😄
Ich muss immer wieder dran denken, wie die Frauenärztin jedes Mal meinte, sie wird ein eher kleines Mädel 😅
Ansonsten ist sie auch sehr umgänglich, nur der Tagschlaf klappt aktuell nur im Tragetuch oder Kinderwagen. Wollen wir sie ins Bett legen, wird erstmal gebrüllt und ist sie endlich eingeschlafen, haben wir nur 20-30 Minuten, dann wird sie trotz Begleitung wieder richtig wach 🫠
Naja… dann leidet halt mein Rücken etwas 😅

Liebe Grüße
Katha mit Matilda

7

Tja, was wissen die Ärzte schon 😜😅
Schön dass es deinem Baby gut geht 😍😍
Tragetuch wird hier selten genutzt. Vielleicht aber auch deswegen, dass ich Marlon ablegen kann.... Zumindest die meiste Zeit...

U4 hattet ihr auch ?

9

Die U4 steht bei uns erst Ende Juli an. Für uns geht es in vier Wochen das erste Mal in den Urlaub mit der Kleinen. Sind schon ganz gespannt, wie das so wird. Steht bei euch auch demnächst eine Reise an?

weitere Kommentare laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

"Hallo ☺️
Unsere kleine ist nun 3,5 Monate und ich kann auch nur staunen, wie schnell die Zeit vergeht.
Die ersten Kleidergrössen sind bereits aussortiert.
Gerade eben habe ich beschlossen auch alsbald die Koala Baby Tuchtrage demnächst auszusortieren, da sie auch dort schon langsam rausgewachsen ist und sie dort mittlerweile ein bisschen zu weit unten hängt.
In der Bauchlage hab ich vorhin bei ihr gesehen, dass sie bereits kräftig versucht sich mit ihren Beinchen abzustoßen. Natürlich gelingt es noch nicht, versucht wird es trotzdem hartnäckig 🙃
Es ist momentan sooo schön die ersten "Sprechversuche" zu hören und auch wie sie die letzten Tage ihre Emotionen differenziert auszudrücken. Einfach zum knuddeln 💝
Liebe Grüße von scandi-mami + L🐣

8

Ohhh wie schön 😍 die ersten sprechversuche und überhaupt die Kommunikation mit den Babys ist so toll ❤️ das genieße ich auch total.

Ja das aussortieren find ich wehmütig. Sie wachsen zu schnell 🥲