Baby, 9 Monate, Portmonee, Leder geknabbert

Hallo Ihr Lieben,

mein Baby ist 9 Monate alt und hat aus meiner Tasche mein Portemonnaie rausgeholt und daran geknabbert. Es ist ein Lederportemonnaie. Als ich das dann sah, habe ich es natürlich sofort weggezogen. In ihrem Mund und auf ihrer Zunge waren kleine schwarze Lederstücke. Ich habe versucht, es sauber zu machen, aber sie hat auch einiges heruntergeschluckt. Es waren zwar Mini-Mini-Teile, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Kann etwas passieren, wenn ein Baby Lederstücke schluckt?

1

Jetzt wirds selbst zur geldbörse (:
Wird schon nix passieren 😄

2

Sicher, dass es nichts passieren kann? Ich mache mir Sorgen.

3

Was soll passieren?

4

Es war nur bisschen Leder. Wird schon nix passieren.
Dein Kind wird noch so viel anknabbern, da ist das wahrscheinlich noch das harmloseste.

5

Hi,

was soll passieren?

Weißt du was mein Kind schon alles angeknabbert hat? Ein Lederportemonnaie war da schon eins der kleineren Übel und sie lebt immer noch 🤣
LG

6

Geknabbert und Geschluckt🥲? ich hoffe es passiert Nix. Habe so ein schlechtes Gewissen.

Bearbeitet von Nanus
10

Dinge, von denen ich weiß, dass sie nicht nur angekaut sondern auch geschluckt wurden:
Sand, Steine, Holz, Leder vom Portemonnaie, Stücke der Gymnastikmatte, Gras, Erde, Papier, ungekochte Nudeln, wahrscheinlich an die 1000000 Fusseln 🫣

Himmel, sie hat neulich irgendwo einen Löffel gefunden und angefangen Wasser aus Schlammpfützen zu löffeln als ich kurz nicht hingeschaut habe 🤷🏻‍♀️
Ja da machste nix.

Wie gesagt, sie lebt noch

weitere Kommentare laden
7

Hast du angst wegen dem Leder oder den Stückchen?

8

Mein Baby wird 3 Monaten und lebt mit 2 Labradore,
ich will gar nicht anfangen drüber nachzudenken wieviel Hundehaare und Co. sie (natürlich nicht mit Absicht) von Tag 1 an geschluckt hat. 😀

Denke nicht, dass da was passiert ist. Mach dir keine Sorgen.

9

Na Veganer ist dein Baby dann jetzt nicht mehr…
Was soll denn da passieren, das nimmt den normalen Verdauungsweg.

11

Das schlimmste daran sind vermutlich die Keime die am Portemonnaie sind, weil man es ständig mit ungewaschenen Händen anfasst.
Aber im Vergleich zum Ablecken des Griffs des Einkaufswagen ist selbst das irgendwie banal...