Hallo unsere Tochter hat sehr lange Beine und ich finde keine passenden Hosen. Im Moment kaschiere ich das immer mit den Socken schaut aber auch furchtbar aus und macht fiese Abdrücke an den Gelenken. Hat jemand Erfahrung mit einer Marke die bisl länger schneidet? Eine Größe größer funktioniert auch nicht weil sie so dünn ist :'D da rutschen ihr die Hosen sonst wohin. Baby ist 3 Monate alt.
Baby sehr lange Beine
Französische Marken wie Petit Bateau, Orchestra, Absorba etc. haben meist sehr schmale Schnitte.
Hallo!
Die Hosen von Name-it sind auch schmal und lang geschnitten.
Lg
Die würde ich auch empfehlen!
Wir haben eine Ladung Hosen von Guess second Hand gekauft. Ist zwar optisch absolut nicht mein Geschmack und neu wäre mir das zu teuer, aber immerhin sind sie schmal geschnitten sodass man da auch mal 2 Nummern größer nehmen kann🤷
Bei next gibt es Leggings die sehr schmal geschnitten sind. Steht bei Passform bei den Leggings dabei. Gibt verschiedene Schnitte.
Wir haben paar sehr lange Leggins bei Roßmann gekauft. Muss sie meinem kleinen immer hochkrempeln. Ist ein 3er pack
Ich kann zwar keinen Tipp geben aber oh mein Gott freue ich mich gerade, dass jemand das gleiche Problem hat 😂😂😂
Ich bin immer regelrecht am verzweifeln etwas zu finden 😅