Hallo zusammen.
Leider hat mein Lieblingsbody ein paar Öl Flecken die einfach nicht raus gehen wollen.
Wir haben alles probiert, Backpulver , Natron, Spüli, Fleckenspray , Gallseife, Zitrone usw
Hat jemand noch ne Idee?
Lieben Gruß Maya
Geheimtipp gegen Flecken
Scrub Daddy Power Paste 😅
Ist zwar jetzt nicht speziell für Kleidung gedacht aber "versaut" ist es ja eh schon 🫣
Mit der Power Paste hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht auch auf Kleidung, den Fleck damit bissel ein massieren ausspülen und ganz normal waschen entweder der Fleck war danach deutlich besser (Tomate Karotte...) oder komplett raus.
Ist auch keine Chemiekeule sondern alles biologisch, weswegen ich eigentlich fast nur noch damit sauber mache, das Zeug ist ein kleines Wundermittel, für mich jedenfalls 😄
Probiere es mal mit kochenden Wasser (wasserkocher). Einfach rüber Gießen und dann normal waschen. Hat bei uns gegen Tomatensauce und karottenbrei geholfen. Ansonsten vielleicht noch von frosch baby fleckenzwerg. Der ist auch gut.
Viel Erfolg :)
Löschpapier drauf und dann mit heißem Bügeleisen drüber. Das sollte das Fett eigentlich aufsaugen.
Einfach mal in die Sonne legen. Da gehen sehr viele Flecken wieder raus.
Glasreiniger auf den Fettfleck sprühen, einwirken lassen (20-30 Minuten), waschen, fertig ☺️
Nass in die Sonne legen hilft bei uns eigentlich immer als ultimative Geheimwaffe, wenn sonst schon alles probiert wurde.