Beliebte Buggys/Sportkinderwagen

Ihr Lieben, ich bin gerade etwas erschlagen von dem ganzen Angebot an Buggys/Sportwagen... was ist denn überhaupt der Unterschied?
Welches Modell ist es bei Euch geworden und warum?
Vielleicht kurz: ich möchte eigentlich ungern mehr als 300€ ausgeben, brauche keine adaptive Babyschale, das Objekt der Begierde sollte kompakt und schnell faltbar sein, gerne auch mit Blick zu mir verändert und in die Horizontale gebracht werden können sowie über relativ viel Stauraum verfügen... vielleicht hat ja jemand genau die gleichen Ansprüche gehabt und kann somit 'ne Empfehlung aussprechen :)
Danke!

1

Hallo! Wir haben uns vor der Geburt einen gebrauchten Hartan Topline S geholt für 250€. Der ist super auch auf Schotterstraße zu fahren, braucht aber im Auto irrsinnig viel Platz. Bei uns steht er halt auch nur in der Garage, weil die Kleine hauptsächliche getragen wird.
Da gibt es eine Liste mit Buggys die man in beide Richtungen fahren kann:

2

Schade, dann scheidet der wohl aus, weil ich nicht bei jeder Autofahrt zwischen Hund und Babyschale auf der Rückbank sitzen will, weil der kinderwagem über Kofferraum und Beifahrersitz verteilt werden muss 😅

Oh cool, vielen Dank für die Liste - das ist ja mega hilfreich! 😍