Hallo, wir haben in unserer Wohnung leider kein Kinderzimmer, dafür haben wir für unsere Tochter (7,5 Monate) aber von Anfang an eine schöne Ecke im Wohnzimmer eingerichtet, mit großer Krabbelmatte und ihrem Spielzeug. Ich würde jetzt gerne etwas Neues dazuholen, habe mich aber noch nicht entschieden was. Ich habe bisher über so einen Montessori-Spiegel mit Stange nachgedacht oder ein Kletterdreieck. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden? Oder eine besser Idee was unserer Tochter in den nächsten Monaten gefallen könnte?
Freu mich auf eure Tips!
Krabbelecke ergänzen - Kletterdreieck, Montessori-Spiegel, was anderes?
Auf jeden Fall ein Kletterdreick oder Bogen! 😍
Ansonsten ist bei uns ein etwas größerer Motorikwürfel sehr beliebt.
Kletterdreieck + Rutsche waren hier furchtbar uninteressant und nach 6 Monaten kamen sie wieder weg 😅 Mini ist überall sonst hochgeklettert. Darauf nie. Dafür hat es uns zu viel Platz weggenommen.
Andere Kinder feiern es total!
Wir haben jetzt Großbausteine gekauft, die sie aus der Krabbelgruppe kennt und liebt. Ein Spiegel würd ich auch anbringen und vlt ein Regal in ihrer Höhe wo ihr Spielzeug in Kisten drin aufbewahrt wird, dann kann sie es selbst ein und ausräumen und unsortiert. Balanciersteine sind auch cool
Die stehen hier auch auf der Wunschliste, welche habt ihr da und seid ihr zufrieden?