Stoffwindeln Höschen Wolle?

Hallo, ich hatte hier vor kurzem schon einmal eine Frage zu Stoffwindeln gestellt und daraufhin verschiedene Marken zum ausprobieren bestellt. Da meine Tochter und ich aber Wrestling am Wickeltisch betreiben wollte ich mal fragen ob es auch Stoffwindeln als Höschen gibt. Habe bis jetzt immer nur Höschen als Trainerhöschen gefunden und weiß nicht ob ich sowas auch nehmen kann. Die sollten ja schon komplett dicht sein.
Außerdem hab ich zB von Windelmanufaktur Wollüberhosen gefunden die wie Schlüpfer sind. Allerdings hab ich da überhaupt keine Ahnuung von. Brauch ich da noch ne PUL Wanne drin oder reicht das wenn die gefettet sind? Wie oft macht man das und we oft wäscht man die?
Kennt ihr PUL Höschen? Ich möchte kein AIO sonder Überhosen und Einlagen.
Stuhl müssen sie idR nicht halten, weil wir sie abhalten, wie haben max 1x im Monat Stuhl in der Windel, falls das noch ne Rolle spielt.

Sie trägt Gr 68 und wiegt 8kg

Bearbeitet von Honeymoon0
1

Hallo,

Wollüberhosen sind dicht, wenn sie gefettet sind! Sind die von der Windelmanufaktur auch mit so einem breiten Bauchbund und Beinbündchen? Ich habe nur Disana und Anavy.

2

Ich wasche unsere wollhosen alle zwei Wochen, die Nachthosen auch mal häufiger.

Es gibt meine ich von Petit Lulu auch PUL Schlupfhosen. Zumindest gab es die vor drei Jahren, als unsere Große in das Alter kam ..
Mit Einlagen ist mir das immer alles verrutscht beim hochziehen. Ich hab dann Mullwindeln uns Kind gewickelt. Da musste sie zwar auch liegen, aber kürzer. Das haben wir irgendwie hinbekommen ..
Bei uns sind die PUL aber viel häufiger ausgelaufen. Wolle ist Dichter, aber macht den windelpo auch ordentlich dick ..
Daher sind wir dann doch zurück auf Ünerhosen...

Kannst du sie mit irgendwas beschäftigen, dass sie ruhig bleibt? Überhose mit Einlagen drin, schnell drum und zu ging bei uns definitiv schneller als die Schlupf...