Hilfe in 3 Wochen auf Konzert und baby nimmt keine flasche

Hallo ihr lieben
Bin am 4.7 auf einem Konzert und Mausi, bald 6 monate will einfach nix anderes wie die Brust. Hab verschwinden fläschchen mit Brust Milch und verschiedene pres probiert. Nix will sie. Sie wiegt auch von allen außer brustmilch. Hab mit Beikost Mal probiert aber selbst da würgt sie🤦🏻‍♀️ werde langsam nervös. Und unter anderen Umständen hätt ich die Karten einfach verkauft. Aber das ist mein Jugendtraum auf ein Konzert von denen zu gehen und möchte es echt irgendwie schaffen. Habt ihr Tipps für mich

1

Wer soll in der Zeit aufpassen? Schon mal probiert, dass er/sie die Flasche gibt und du nicht da bist? Also zur Tür raus verschwinden, in der Nähe bleiben und dann gibt die andere Person die Flasche. Hilft manchmal, wenn du nicht da bist, wird die Alternative vielleicht eher akzeptiert.

2

Mein Mann ist mit ihr daheim. Sie schläft meist nur bei mir ein. Aber da kann er sich zur Not mit Kinderwagen etc abhelfen. Aber wenn sie eben nix trinkt geht es net. Werd das Mal probieren mit ihm die Flasche geben lassen

3

Unsere Tochter nimmt auch keine Flasche. Aber sie kann super gut Milch aus einem Schnapsglas trinken. Das schleckert sie dann echt mit der Zunge richtig weg. Kommt natürlich etwas drauf an wie lang du weg wärst, denn große Mengen sind damit natürlich schon mühsam. Und es stillt halt nicht das Saugbedürfnis. Aber man kann schon damit etwas Zeit überbrücken.

4

Mag dein Kind keine Pre (also würde die Flasche mit abgepumpter Milch nehmen) oder generell keine Flasche? Wenn letzteres, würde ich mich da an deiner Stelle noch durchprobieren mit Becher und Co. Wenns nur um die Pre geht, kannst du vorher vielleicht noch einen Vorrat abpumpen? Wie weit ist das Konzert von euch weg - kann der Papa mit dem Baby mitkommen (Hotel in der Nähe, draußen in der Trage spazieren) und du kommst zum Stillen raus?

6

Nein sie mag auch mumi nicht in der Flasche. Konzert mit haben wir auch überlegt aber da is one way, kann da nicht raus🤦🏻‍♀️

5

Bei uns hat der Papa in dem Alter immer mit einem normalen offenen Becher abgepumpte Milch gefüttert. Habt ihr das schon versucht?

7

Nein werden das auch noch probieren