Hallo,
welche sind denn eure Spielzeug Favoriten bzw. die Favoriten euer 4 Monaten alten Babys ?
Die Auswahl ist einfach zu gros und ich kann mich nicht entscheiden 😅 habe aber das Gefühl es müsste etwas Neues her. (Haben das „Glühwürmchen“, einen Oball und noch einen Ball)
Etwas zum greifen üben.
Sie dreht sich seit ein paar Wochen, weshalb das „greifen“ etwas zu kurz kommt. Vielleicht habt ihr da ein tolles Spielzeug ?
Spielzeug Favoriten 4 Monate
Meine Kleine wird am Samstag 5 Monate, momentan spielt sie am liebsten mit dem Würfel, den es bei Rossmann gibt. Ihr Lieblingsspielzeug mit 4 Monaten war ein Babylöffel.
Hatte sie immer in der Hand, zum Mund geführt, dran gelutscht, alles.
Der musste immer dabei sein.
In dem Alter halt mein Baby so einen Beißring/ Ball geliebt bzw. liebt er mit 6 Monaten immernoch.
Oder: Die Ringrassel von dm wird sich sehr geliebt 😁
Die Rassel liebt meiner auch sehr 😂😍
Bei uns kam das Greifen durchs frühe Drehen auch zu kurz.
Er ist zwar jetzt 5 Monate, aber ich antworte trotzdem mal.
Auch O-Ball und Ringerassel von dm ( die Rassel liebt er richtig, ist dünn und somit gut zum greifen) und Spielbogen
Zu dieser Zeit war bei uns beliebt:
Oball
Baliba Ball
Alles, was rasselt
Kleine silberne Schüsseln/Schälchen (Küchenbedarf)
Bunte Becher (Stapelbecher oder aus der Küche)
Schneebesen
Knister-/ Fühlbücher
bei uns ist es umgekehrt, unser Sohn ist auch 4 Monate alt, dreht sich noch nicht, greift aber seit einer Ewigkeit super 😅
Wir haben so einen weichen Silikonbeißball - damit hat er eigentlich zum Greifen üben begonnen und liebt ihn immer noch, da er auch gut reinbeißen kann, ist an einer Stelle offen und lässt sich so gut in den Mund nehmen 😊
Was momentan auch toll ankommt, ist so ein kleies Stoffbuch, das knistert und bei dem verschiedene Sachen auch zum Greifen abstehen 🤗
Mein Kleiner liebt die Knisterschmetterlinge von Sigikid.
Es gibt bei Amazon so einen tollen grünen Apfel mit einer Art Zahnbürste oben dran. Den hat sie zu dem Zeitpunkt schon geliebt und tut es immernoch ☺️