Hallo ich würde gerne wissen was ihr machen würdet. 🙈
Mein Baby 4 Monate hatte gerade richtig komischen Stuhlgang in der Windel (Achtung Bild)
Ich weiß nicht ob ich deswegen zum Bereitschaftsdienst fahren soll da ich schon denke das es sehr entfärbt ist und es heißt hellen/weißen Stuhl sollte man abklären lassen🙈 zudem riecht es auch sehr säuerlich. Hattet ihr sowas schon mal?
Danke schonmal
Abklären lassen?
Meiner Meinung nach finde ich den Stuhlgang nicht sehr besorgniserregend, er ist ja nicht weis oder arg entfärbt, es ist halt ein sehr arg helles braun.
Ich würde mal abwarten, morgen kann der Stuhlgang schon wieder anders aussehen.
Meine Kids hatten die Farbe auch schon in der Windel…, bzw alle braun Farbtöne die es so gibt 😅
Dann werde ich einfach nur mal weiter beobachten 😊
Wie häufig hat das Baby normalerweise Stuhlgang? Ist es gestillt? Und war/ist sonst irgendwas anders?
Normalerweise war es 1 ab und zu auch 2x täglich seit ein paar Tagen eher 3x
Gestern Abend hatten wir auch schon weiße Flöckchen mit in der Windel 🤷🏽♀️
Sie wird morgens und abends gestillt tagsüber bekommt sie pre.
Seit ca einer Woche sind ihre Wachphasen auch wieder eher kurz weiß nicht ob das was damit zutun haben kann 🤔
Fieber hat sie aber keins.
Ich würde mal auf den nächsten Stuhlgang warten.
Hi 🙋🏼♀️
Es gibt ja diese Stuhlfarben Karte
https://cdn.magazin.babyartikel.de/magazin/wp-content/uploads/2023/11/stuhlfarbkarte-baby.jpg
Die würde ich mal daneben halten, über Fotos im Internet kann einiges nicht der tatsächlichen Farbe entsprechen. Habt ihr die Milch gewechselt oder war irgendwas besonderes?
Im Zweifel würde ich es abklären lassen
Ja da würde ich fast sagen das es am ehestens auf die ne 6. kommt 🙈
Nein sie bekommt das selbe wie immer.
Ich glaube ich warte jetzt mal die nächste Ladung ab wenn die genauso aussieht werde ich es doch abklären lassen.
Danke 😘