ACHTUNG Stuhlgang BILD!! Bitte um Hilfe dringend !!

Ich habe bei meinem 9 Monate alten Sohn grade hellen Stuhlgang festgestellt weiß jemand was das zu bedeuten hat ?? Sollte ich sofort zum Arzt ?? Sorry für das Bild

1

Würde das auf jeden Fall mal ärztlich abklären lassen.. sicher ist sicher 🙌🏼

Lg

2

Ich würde erstmal überlegen was er gegessen hat. Ich arbeite in Kiga und Krippe sehen jeden Tag den Stuhl.von zig Kindern und würde es selbst als nicht behandlungswürdig sehen..meistens sehe ich halt was es gab..Kidneybohnen, Paprika, Spinat usw. Bei Blut, Durchfall oder viel Schleim würde ich mir Gedanken machen, aber nicht wegen der Farbe.

4

Er hat gestern Lachs mit Buttergemüse gegessen und abends Grießbrei aber so einen Stuhl hatte er vorher nie

6

Also ich würde mir bei einmaligen Stuhl der so aussieht keine Gedanken machen, aber da das die meisten hier anders sehen, bin ich da vielleicht anders. Wenn du zum KiA gehst, kannst du uns ja aufklären was er sagt, das würde mich schon interessieren und vielleicht lernt man ja was dazu.

weiteren Kommentar laden
3

Ich wäre auch für Arzt. Im ersten Moment dachte ich, es wäre vielleicht einfach vom eingecremten Po, aber so sieht es doch nicht aus.

5

Hey,

das würde ich immer ärztlich abklären lassen. 👍🏼👍🏼

Prinzipiell bleibt Stuhlgang weiß, wenn ihm kein Bilirubin beigemischt wird, denn davon hat er seine braune Farbe. Das kann darauf hinweisen, dass dieses über die Gallengänge nicht in den Darm abfließen kann.

Aber was es in eurem speziellen Fall nun nachher tatsächlich ist, kann ein Arzt am besten herausfinden.

Liebe Grüße

8

Hey ,
Ich habe ihm gestern Abend vorm schlafen gehen ein Kümmel Zäpfchen gegeben , ich denke nicht dass es daran liegen kann oder ? Ich finde es unwahrscheinlich aber ich überlege einfach woran es vielleicht sonst liegen könnte diese Leber Geschichte macht mir ziemlich Angst

9

Also es ist ja nicht der komplette Stuhlgang farblos. Möglich, dass es wirklich was total harmloses ist. Dass es mit dem Kümmelzäpfchen zusammen hängt, glaube ich jetzt ehr nicht. Aber ich bin kein Kinderarzt, ist jetzt nur meine eigene Einschätzung.

Ich denke nicht, dass du dir jetzt arg Sorgen machen solltest. Abklären lassen würde ich es aber dennoch. Schon mal zu deiner eigenen Beruhigung. ☺️👍🏼

weiteren Kommentar laden