Alternative zu Babybjörnwippe?

Hallo ihr Lieben 🫶🏼

Ich hab mich die letzten Tage viel mit dem Thema Babywippe beschäftigt.
Nachdem ich viele Beiträge hier gelesen hab, hab ich mich auf die Suche nach einer Babybjörn begeben und eine gebraucht gekauft - dachte ich. Bin leider betrogen worden, total ärgerlich und das Geld ist weg 😩

Natürlich möchte ich das beste für mein Mäuschen, aber 200€ für ne Wippe find ich wirklich viel. EBay Kleinanzeigen hab ich schon durchsucht, in der Nähe gibts keine und ob ich mich nochmal trau eine gebraucht online zu kaufen weiß ich nicht 😩

Jetzt meine Frage: Habt ihr ne Idee oder vielleicht eine Alternative zu einer Babybjörnwippe? Möchte ungern was bestellen und mich danach ärgern weil sie nichts taugt…

Ganz liebe Grüße & vielen Dank im Voraus 🫶🏼
Stubenfliege 🪰

1

Schau dir mal den Hauck Bouncer an. Den haben wir seit 10 Monaten im Bad stehen und der wird immer noch geliebt, als Aufsatz für den Hochstuhl haben wir den nie genutzt. Gibt es auch oft gebraucht, ich hab den für 10€ gekriegt.

2

Den haben wir als Aufsatz für den Hochstuhl. Find die Sitzposition allerdings nicht so gut. Ich leg ihr immer extra noch was unter den Kopf, weil der Aufsatz genau da wo der Kopf liegt total hart ist, stell mir das mit wippfunktion sehr ungemütlich vor 🙈

3

Für Neugeborene ist da ja ein Einsatz dabei, je nach Baujahr so ein Teddykissen oder ein Einsatz wie im
MaxiCosi, passt das damit auch nicht? Das Teddykissen hatten wir gut 3 Monate darin liegen

weitere Kommentare laden
4

Hallo:)
Ich würde meine verkaufen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das für dich jetzt die bessere oder sichere Variante ist🤭
Kannst dich gerne privat melden
Liebe Grüße

Bearbeitet von alina87
8

Ich hab dir mal eine PN geschickt ☺️

5

Wir haben eine ganz günstig gebraucht gekauft von chicco. Finde das reicht völlig aus. Ewig lang sollen die Babys ja eh nicht drin liegen.

10

Wir haben eine von Chicco aus der Familie übernommen und finden die auch super

6

Wir haben eine bei kaufland online gekauft für ich glaube 35€ die der von babybjörn seeeehr ähnlich ist 😅 wir waren mega zufrieden mit der

9

Da schau ich mal danke! ☺️