Essenswärmer für unterwegs gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Essenswärmer für unterwegs. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nur Flaschen- oder Breiwärmer gefunden.

Gibt es sowas auch für „Festes“ Essen (Gemüse, Puffer usw.)? Meine Tochter will absolut keinen Brei essen also bin ich oft mit Kühltasche unterwegs und muss dann iergenwo nach eine Mikrowelle fragen. Manchmal nicht so einfach.

Am liebsten auch ohne Stecker wie es der Liini Breiwärmer kann.

Würde mich über ein paar Tips freuen ☺️

1

Wie soll das funktionieren? Habe ich noch nie von gehört, aber ehrlich gesagt, wozu ist das denn auch nötig? Es gibt doch jede Menge essen, das man einfach ungekühlt mitnehmen und ohne zusätzliches aufwärmen essen kann (belegte Brote, diverse Waffeln und Bratlinge, Rohkost, Obst usw.). Vielleicht wäre das einfacher als ein solches Gerät zu finden und mit sich Rum zu schleppen?

2

Unter "Elektrische Lunchbox" solltest du genügend Optionen finden.

Aber ich finde es nicht nötig :-) Zum Snacken nehmen wir Obst oder Brote mit und warm gehen wir auswärts essen und es gibt einen Räuberteller. Ich wüsste nicht wo man so etwas braucht?

3

Hallo! Gibst du deiner Tochter nur warmes Essen? Sollte ja reichen, wenn du das Essen früh genug aus der Kühltasche holst oder es erst gar nicht kühlst. Wenn wir unterwegs sind isst meine Kleine entweder bei unserem Essen mit oder es gibt was aus der mitgebrachten Tupperdose. Das hat dann halt Zimmertemperatur. Reicht ja auch völlig aus. Und wenn man wo auf Besuch ist gibt es ja in der Regel immer eine Mikrowelle.