Liebe Mamis , meine App zeigt mit ( oh je ich wachse ) dass mein Sohn erst 18 Wochen alt ist , dass er soll den 4 Schub machen oder wie es auch genannt wird;19 Wochen Schub.
Nicht weil mein Kind ist aber bis vor 2 Tagen er war der liebevoller Baby … Ich könnte alles tun und zwar Haushalt , kochen , aufräumen usw und er war zufrieden zu spielen . Er schlief ab 20-21 Uhr bis nächsten Tag um 9. sogar gewickelt während Schlaf und er sehr entspannt schlief weiter . Liebte wickel und Alles was ich mit ihm gemacht habe und im atm getrsgeb werdenb, nach 10 min war nicht mehr seins. Wollte liegen und spielen und nur am lachen . Seit 2 Tagen omg 😦 er weint und verhält sich sehr wild wenn er sofort keine Flasche bekommt ( leider habe seit 6 Woche Milch verloren, dürfte nicht mehr stillen 🥺)der möchte oft im Arm , sehr gerne weil liebe mein Kind über alles auch wenn mein Rücken höllig weh tut wegen der PDA der falsch gemacht wurde… Nacht schläft er soooo schwer … sogar über 1 st haben wir gebraucht gestern Abend und ihm einzuschlafen…und das geschafft wegen pucken… er trinkt mal gut mal schlecht und bewegt sich wie wild während trinken … er schlägt sich sogar oft ins Gesicht oder im Kopf … mir tut es so leid dass ich nicht abnehmen konnte… hattet ihr auch sowas und zwar den kleiner puppie noch keine 19 Wochen aber trotzdem Schub? Danke für eure Feedback ❤️🙏
19 woche Schub obwohl mein Baby noch nicht 19 Wochen alt ist ?
Bei uns stimmten die Zeiten von den Schüben auch absolut nicht über ein.
Alle Babys sind unterschiedlich und man sollte nicht auf die Schübe warten, solche Phasen werden immer mal wieder unangekündigt auftreten
Ich gehe mir Mühe einfach es lassen sein wie es kommt , als frische Mami aber mache mir alle Gedanken wenn ich merke dass mein Sohn es nicht gerade leicht hat
Der 19 Wochen Schub beginnt nicht in der 19. Woche sondern früher. Meist zwischen der 14-15Woche. Der Höhepunkt des Schubes soll wohl wenn gegen Ende des Schubes sein wo du ja gerade steckst :)
Vielen lieben Dank für der Antwort , ich war verwirrt. Bin ja frische Mami und versuche vieles zu lernen über mein Sohn und ich wusste vor 3 Tagen dass etwas stimmt nicht . Danke für die Info . Dann einfach Geduld mit ihm und viel liebe
Das kenne ich .. bin auch zum ersten Mal Mama ☺️ man lernt nie aus ☺️