Hallo zusammen,
meine Tochter ist abfang juni 1 Jahre geworden.
Seit gut 6 Wochen kreischt sie. Ich habe noch nicht genau rausfinden können warum sie es tut.
Wer kennt es?
Wer hat einen tip?
Lg
Dieses kreischen, wer kennt es auch?
Mein Sohn ist 15 Monate und kreischt seit einigen Monaten. Aktuell ist es sehr extrem.
Er kreischt aus verschiedenen Gründen. Wenn er sich freut, wenn er etwas haben will, wenn er sauer ist, es ist eigentlich universell. Wenn er auf etwas zeigt und will das ich sage was es ist zum Beispiel. Beim anschauen von Büchern.
Meine Tochter hatte das auch. Wenn auch nicht ganz so extrem.
Mein Sohn brabbelt. Sagt Mama und Papa und sagt sowas wie Kake für Katze oder Ete für Ente, Namnam für essen und sowas. Aber ansonsten kann er sich halt noch nicht so ausdrücken wie er möchte und macht das dann über Kreischen. 😅 Es ist wirklich schlimm. Wir hoffen das es bald aufhört, weil es mittlerweile wirklich an die Nieren geht.
Weil es geht!
Wieso sollte sie nicht?
Für was willst du einen Tipp?
Ist doch ganz normal, wenn sie ihre Stimme erforscht.
Sei froh, dass du bisher verschont geblieben bist. Bei uns wird immer mal wieder ab dem 6. Monat gekreischt. Dann ist mal ne weile ruhe und irgendwann geht's aus heiterem Himmel wieder los. Die testen nunmal auch ihre Stimme. Manchmal hat es auch eine Bewandnis, aber keine Ahnung welche.