Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen mein Sohn wird am 25.06 3 Monate alt
Er hat am 7.06 diese 3 Impfung bekommen, und der Kinderarzt hat natürlich mir gesagt er wird mehr schlafen weniger trinken vielleicht auch Fieber haben und so.
Aber erst seit paar Tagen merke ich er schläft weniger und ist extrem unruhig.
Gestern hatte er irgendwie sehr sehr heißen kopf, aber wenn ich unter gemessen habe war 37,5 aber im kopf ist er echt sehr heiss.
Und so um 3 Uhr nachts habe ich ihn angefasst er war ein bisschen nass so kalte schwitzen.
Heißen kopf
Hallo,
ich würde tatsächlich bei einem so kleinen Menschen im rektal messen. Von diesen Stirndingern halte ich nicht so wirklich viel.
Ich habe mit beide gemessen natürlich auch im popo 37,5
Ah, na dann ist doch alles gut. Vll. hat er einen leichten grippalen Infekt. Nicht ungewöhnlich.
Meine beiden hatten als Babys auch immer einen heißen Kopf. Es ist draußen aber ja auch warm.
Von der Impfung hat dein Kleiner jetzt keine Nebenwirkungen mehr, aber vielleicht hat er sich einen Infekt eingefangen.
Diese Fiebermesser sind wirklich sehr ungenau. Miss lieber mit einem normalen Thermometer rektal oder besorg dir ein gutes Ohrthermometer. Das hört auch schon an, als würde er Fieber haben. Hast du Fieberzäpfchen zuhause?
Ja ich habe gestern eine gegeben
Okay super. Ich gebe meist so ab 38-38,5 Grad Fieber ein Zäpfchen. Beobachte mal ob Husten, Schnupfen, Atemgeräusche ect. dazu kommen. Mit so einem kleinen Baby würde ich dann ehezeit zum KiA. Und vor allem gut trinken sollte er.
mein Sohn ist 4 Monate alt und hat fast immer einen sehr warmen Kopf 😅 Egal was er anhat 🤷🏻♀️ Ohren sind nicht heiß aber er schwitzt einfach sehr leicht am Kopf, mochte deswegen auch Hauben gar nicht
Es ist schlimm eine junge mutter zu seine man macht sich extrem viel sorgen aber wirklich extrem wiel sogen bei jeder Kleinigkeit hahha aber wollte trotzdem die Meinung von Erfahrenen Mutter hören weil mein Kinderarzt echt schlimm ist🤣