ErzĂ€hlt mal von euren 5 Monate alten Babys đŸ„°

Einfach mal so 😊

Lieblingsspielzeug, Schlafroutine, was können sie schon, KleidergrĂ¶ĂŸe, irgendwas 😊 finde ich immer spannend

Unser Sohn spielt gerne mit einer Ringrassel, Activity WĂŒrfel und O-Ball.

Er dreht sich sehr viel auf den Bauch und ist frustriert nicht vorwĂ€rts zu kommen. Er greift immer besser und wechselt nun Spielzeug zwischen den HĂ€nden her. Heute machte er auf dem Schoß Sit Ups😂

Er trĂ€gt GrĂ¶ĂŸe 62/68.

Ins Bett geht’s meist zwischen 20 und 21 Uhr. Entweder schlĂ€ft er durch oder wird einmal wach. Geschlafen wird bis ca. 7:30- 9:00 Uhr.

Außerdem geht er gerne schwimmen. Kinderwagen ist doof, Trage ist toll đŸ„°đŸ˜‚
ZĂ€hne hat er noch keine .

1

Klein D ist zwar schon fast 6 Monate, aber ich teile mich trotzdem gerne mit 😊

Er liebt eigentlich alles an Spielzeug was man ihm anbietet. Absolutes Highlight auch hier die Ringrassel.
Er dreht sich fast sofort auf den Bauch, wenn man ihn ablegt kann sich auch auf den RĂŒcken drehen, macht er aber selten. Er liegt viel zu gerne auf dem Bauch dafĂŒr. Er dreht sich um die eigene Achse und kommt auch vorwĂ€rts.

Kinderwagen und Trage wird akzeptiert. Aber in der Trage besteht keine Chance mehr, dass er schlÀft. Also nutzen wir hauptsÀchlich den Kinderwagen. Auch hier gerne in Bauchlage.

Geschlafen wird neist gegen 19 Uhr, kann aber auch sehr viel spĂ€ter werden. Nachts wird sich sehr oft gemeldet, aber er trinkt und schlĂ€ft dabei direkt wieder ein, also sind wir nie lange wach. Er hasst den Tagschlaf und wenn's dumm lĂ€uft kommen wir tagsĂŒber nur auf 1,5h in der Summe

Aufstehen tun wir irgendwann zwischen 7 und 9 Uhr.