Hallo,
welche Windeln sind eurer Meinung besser bzw was sind die Unterschiede?
Pampers Premium Protection
Pampers Baby Dry
Pampers Harmonie
Lillydoo
Huggies
Oder verwendet ihr lieber Pants und warum?
Windelunterschiede?
Welche Windel ist besser?
Definitiv die Premium Protection, die sind besonders nachts bei uns einfach unschlagbar.
Wir nutzen nachts die ganz normalen Premium Protection, tagsüber seit Monat 7 die Pants von Rossmann.
Wir nutzen die Harmonie und die Premium Protection.
Die Baby Dry finde ich nicht so toll die waren bei uns am Anfang immer ausgelaufen.
Genauso wie Lillydoo
Wir hatten später nochmal Lillydoo genommen da wars den besser vllt waren sie auch vom Schnitt/ Form nicht passend für unsere kleine.
Wir nutzen nur die Premium Protection. Von den Baby Dry bekommt sie einen roten Po.
Pampers Premium Protection haben bei uns EXTREM gestunken 🤔
Wir hatten vorher Babylove. Die haben nun aber nicht nur ein neues Design. Das Kind läuft aus, wird wund und sie sind nicht mehr Öko Tex zertifiert. Daher sind wir nun bei Premium protection pants. Pants, weil der kleine Mann so ein wusel ist, dass wickeln zum Kampf wurde. Jetzt ist das schwupps die wupps erledigt.
Als Neugeborenes bekamen beide Pamper Baby Dry.
Nun Pampers Premium Protection- gibts in der richtigen Grösse und finde die sehr gut!
Keins davon.
Premium Protection haben ein Netz drinnen, das an Popo fest klebt. Die BabyDry riechen komisch. Die Lillydoo waren mir zu teuer. Die Huggies habe ich tatsächlich einfach nicht ausprobiert. Wir nutzen zurzeit, die Rascal & Friends von DM nachts und seid Beikostbeginn (festerer Stuhl und es quillt daher nicht mehr ständig aus der Windel raus) tagsüber die Babylove von DM
Also ich finde die windeln eindeutig zu teuer und die günstigen tun es bei uns genauso gut. Ich finde sogar, dass die pamers stinken, wenn ein bisschen pipi drin ist. Hipp war noch ok, aber jetzt nutzen wir schon seit ewigkeiten die babylove von dm. Nur einmal ausgelaufen, aber das ist meine Schuld gewesen. Ansonsten sind die windeln von Lidl auch gut. Was im übrigen auch Pa.pers im Hintergrund sein soll0
Bei uns tragen/trugen beide Kinder Pampers, meist die Baby dry.
Die günstige Eigenmarke von DM riecht mMn unangenehm und lief bei der Großen öfter aus. Hipp lief bei beiden Kindern aus, obwohl sie sehr unterschiedliche Körperformen haben.
Andere haben wir nicht getestet.