Habe verschiedene Meinungen gehört/gelesen und es würde mich auch eure interessieren.
Wie findet ihr die Rascal + Friends Windel und Pants?
Windel oder Pants?
Wir benutzen die Windeln seit Gr.3 sind mehr als zufrieden.
Hallo,
ich nutze für meine Tochter (fast 3) die Pants und für meinen Sohn (4 Monate) die Windeln und ich bin mit beiden mehr als zufrieden. 👍🏻
Wir nutzen überwiegend die Windeln in Gr. 4 Nachts. Ist noch nie was ausgelaufen. Die Pants nutz ich gelegentlich, wenn es mal wieder einen DM Coupon gibt 😅
Wir genau :)
Aber mal ne Rückfrage seit dem die größeren auch den Urin Streifen haben finde ich riechen sie intensiver bei euch auch?
Oder ist dir das allgemein aufgefallen?
Hi,
ich finde vor Allem die Windeln irgendwie zu dick 😅
Die Pants sitzen bei uns leider nicht - sind zu tief geschnitten.
LG
Das find ich auch 🙈 darum sind wir wieder umgestiegen.
Genau, wir benutzen sie deshalb gern nachts. Für tagsüber finde ich sie auch ziemlich dick im Vergleich zur Baby Dry, die ähnlich gearbeitet ist.
Wir nutzen die Windeln seit Größe 2 und sind jetzt bei 5 für nachts, waren lange die einzigen, die dicht- und durchgehalten haben.
Schon lange unsere absoluten Lieblingswindeln! Die Pants haben wir noch nie probiert, aber die Windeln sind die einzigen, die wirklich immer dicht halten! Dazu noch sehr angenehm zum anziehen, gute Passform, guter Preis - ich bin Fan!
Zuhause haben wir Stoffwindeln, aber bei meiner Mama oder im Urlaub hatten wir auch schon die Windeln und Pants benutzt und waren immer sehr zufrieden. Wir hatten äusserst selten einen Unfall.
Benutze die Windel für meinen Sohn (6 Monate ) in der Nacht da er durchschläft
Bis jetzt immer sehr zufrieden und noch nie ausgelaufen im Gegensatz zu andern Marken
Ich bin von den Windeln schwer begeistert!! Einzigen die wirklich dicht halten bei uns.