Bei der aktuellen Hitze gehe ich nur vormittags mit meinem Kleinen (9W) spazieren. Er akzeptiert nur die Trage. (Bei der Hitze natürlich seeehr anstrengend für mich 😅)
Er hat eine dünne Mütze an, Langarmbody, lange Hose, Hände und Füße sind frei. Die Sonne heizt aber auch schon vormittags ganz schön und nur im Schatten gehen ist nicht immer möglich. Soll ich Hände und Füße zusätzlich abdecken? Sonnencreme ist noch nicht möglich oder? Oder doch lieber zu Hause bleiben bei den Temperaturen? Und der Sommer hat gerade erst angefangen...🥵
LG ☀️
Trage im Sommer ☀️
Da unser Baby ein 2. Kind ist habe ich garkeine Möglichkeit nur drin, oder nur im Schatten zu bleiben. Ich creme die Hände, Füße und Gesicht ein. Finde es so am sichersten. Auf keinen Fall würde ich nur drinnen bleiben. Eventuell kannst du ja Strecken mit knaller Sonne meiden.
Ich habe extra mir dafür von Coby die UV - Decke geholt !!‘ Mega Investition.
Da kannst du deinem Wurm auch kurze Sachen anziehen! Ich liebe sie! Habe auch ein Tragling zuhause ☺️
Ach schön zu lesen, dass du auch so zufrieden bist.
Wir haben doch darüber in deinem Thread geschrieben😅
Liebe TE: hier noch eine Stimme für die UV Decke☺️
Ich muss leider tägl in der Mittagszeit die Große abholen
Bin mit der Decke sehr zufrieden☺️🙏🏻
Jaaaaaa und ich bin soooooo froh darüber !!!!
Dürfte mir zwar schon anhören ob meinem Kind nicht zu warm wäre (Schwiegervater kann es nicht akzeptieren das mein Baby kein Kinderwagen mag) aber ich lieb sie komplett 😍
Meine Kleine hat bei den heißen Temperaturen Langarmbody, möglichst dünne Hose und UV Sonnenhut auf. Wenn wir wissen wir sind länger in der Sonne (langer Spaziergang, wandern ect.) ziehen wir Socken an und cremen Hände und Gesicht mit Sonnencreme ein.
Im 1. Babyjahr soll man gar nicht mit so kleinen in die Sonne.
Von daher hat sich die Frage mit dem Anziehen und Eincremen ja schon erledigt.
Vor allem zwischen 10 - 17 Uhr ist die Sonne total stark. Da würd ichs erstrecht vermeiden wenn es sich vermeiden lässt.
War mit meiner kleinen letztes Jahr im Sommer leider auch fast nur drin, da war sie 10 Monate alt.
Ist ja schön und gut in Theorie, aber in der Praxis einfach nicht umsetzbar. Die wenigsten wollen sich das erste Jahr mit Kind zuhause einsperren sobald die Sonne scheint. Dann lieber ein paar mal Sonnencreme benützen. Gibt ja zum Glück heutzutage schon so tolle Hilfsmittel wie Strandmuschel, UV Tuch, UV Kleidung. Da muss sich keiner im Dunklen verkriechen. Leben und ans Meer, den Pool ect. darf man auch mit Kind 😉
Naja hier geht es aber um Tragen im Sommer und spazieren gehen in der Sonne!
Und nicht um im Garten oder am See aufhalten.
Da bin ich voll bei dir! Aber ich muss mit einem Baby in der Trage nicht in der Sonne spazieren gehen.
Wir sind einfach immer mit Schirm gelaufen.