Bläschen bei meiner Neugeborenen Tochter

Hi ihr Lieben,

bevor ich zum KA gehe (was meine letzte Option sein wird, da er sich als inkompetent herausgestellt hat und mich zusätzlich belogen hat und es super schwer ist den Arzt zu wechseln) würde ich gerne von euch hören, ob eurem Kind das schon passiert ist und ihr mir sagen könnt, ob ich mir da Sorgen machen sollte.
Meine Kleine ist 11 Tage alt und hat seit ein paar Tagen ein Bläschen am Bein gehabt, welches mit Flüssigkeit befüllt war (ist mittlerweile geplatzt). Meine Hebi und ich dachten erst es läge an der Windel, wegen der Reibung. Nun hab ich heute gesehen, dass sie noch 2 andere Bläschen hatte, einmal zwischen der Brust und unter der Achsel (beides aber schon geplatzt). Die Blase an der Brust hat mit einem normalen roten Fleck angefangen.

1

Hallo, mit einem so kleinen Baby würde ich sofort beim Hautarzt anrufen. Das ist ohnehin nichts für den Kinderarzt. Liebe Grüße und gute Besserung für das Mäuschen

2

Das sieht schmerzhaft aus 😣
Würde damit auch direkt zumindest zum Kinderarzt, da Hautarzt wahrscheinlich nicht so einfach spontan geht.