Ob Zufall, Wunsch, durch viele Auf und Abs und einiges mehr - es gibt viele Wege wie Frauen zu Müttern werden. Wie alt wart ihr da bei eurem 1. Kind?
Frage einfach aus Interesse, da man in DE ja sagt das Durchschnittsalter liegt bei 31,7 Jahren.
Wie alt wart ihr, als ihr das 1. Mal Mama geworden seid?
Wie alt wart ihr, als ihr das 1. Mal Mama geworden seid?
1. Wunschkind kam mit 20, 27 und 37Jahre
Mit 26 Jahre kam mein Erste
Wollte wen ich mutter werden eine jüngere Mutter sein als 30 😅😁
Wird auch das erste und letzte Kind seim/bleiben bis jetzt.
Liebe Grüße 😁
Mit 21 und das war geplant. Das ist jetzt 12 Jahre her
Im Nachhinein bereue ich auch nichts. War alles genau so richtig
Ich war damals knapp 20 🥰
Es war nicht immer leicht aber ich habe meine Ausbildung beendet und mich weitergebildet. Heute habe ich mit demselben Mann noch weitere zwei Kinder und bin mittlerweile 33.
Hi, gestartet haben wir, da war ich 32. Unser 1. Kind kam dann, als ich 36 war und unser 2. Kind kam unerwartet schnell mit 37.
Liebe Grüße
Marie
Ich war bei Kind 1 28 Jahre alt, Bei Kind 2 30 Jahre.
Kind 1 entstand nach 3 Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kiwu-Klinik und war also geplant.
Kind 2 kam ungeplant relativ bald nach Kind 1, war aber mehr als willkommen 😊
Nummer 1 mit 20
Nummer 2 mit 23
Nummer 3 mit 26
Nummer 4 mit 30
Ich war schon 38 Jahre alt, und hätte ich gewusst WIE sehr mich das doch erfüllt und wie unglaublich schön es ist, hätte ich vielleicht doch eher angefangen und noch ein paar mehr in die Welt gesetzt :)
Mein Leben war vorher auch toll, so ist es nicht. Aber wenn ich daran denke, dass ich vielleicht eines Tages 10,15 Jahre mehr hätte aus dem Leben meines Kindes miterlebt hätte können, werd ich etwas schwermütig
das lässt sich nicht mehr ändern. und wer weiss, vielleicht war es gut so, wie es jetzt ist