Hallo,
bei meiner Tochter, 9 Monate alt, wurde Eisenmangel mittels Blutabnahme festgestellt, da sie dauermüde ist.
Die Kia hat Eisentropfen aufgeschrieben, war leider nicht vorrätig in der Apotheke, wurde bestellt, kommt erst am Dienstag. (Ferrum Hausmann)
An die Eltern deren Babys auch Eisenmangel haben/hatten:
Wann trat bei euren Babys eine Besserung auf bezüglich der Müdigkeit?
Eisenmangel Eisentropfen
Hallo, meine ist 10 mon und wir nehmen auch seit 4 wochen eisentropfen (rote) töglich 14tropfen. Gestern hatten wir die nachuntersuchung und es gab keine Besserung v Eisen! Jetzt sollen wir 25 tropfen alle 2 Tage nehmen- mal schauen ob das hilft.
Seit wir die Tropfen der kleinen geben hat sich kaum was gebessert. Sie ist auch müde aber dafür schläft sie nachts durch 10 Std. Achte drauf ob der Stuhlgng auch sehr dunkel und hart ist. Bei meiner kleinen ist es sehr sehr hart so dass sie am After blutet. Jetzt haben wir ein zusätzliches Medikament bekommen damit der Stuhlgang weich wird. Meine KIA meinte ich solle ihr Apfel oder Orangensaft geben, das soll angeblich gut sein. Mal schauen
Wir gesagt uns bringen die Tropfen seit knappe 4 Wochen daweil nicht viel .
Lg
Hallo Dunya23,
Danke dir für die Antwort!
Die arme Maus.. hoffentlich zeigen die Tropfen bei euch bald Wirkung. Ich drück euch die Daumen!