Schmiedeblutungen während Stillzeit

Hallo ich weiß gar nicht wo genau diese Frage hingehört. Bei Kind eins und zwei hatte ich nach der Geburt länger als ein Jahr null Blutungen. Anfang Februar ist unser drittes Kind geboren, der erste Kaiserschnitt. Ich habe keine Schmerzen oder so. Aber seit Mitte April habe ich alle 2-3 Wochen ein paar Tage am Stück Schmiereblutungen und jetzt wieder seit aber nun schon fast zwei Wochen. Weiß jemand was das sein kann?

Ja ich sollte vermutlich zum Arzt aber da sitze ich immer stundenlang und mit Baby und zwei ältern Kindern, die aber auch noch klein sind , nicht so einfach .....

Achja ich Stille voll

1

zwei Wochen am Stück Blutung würde ich lieber ärztlich abklären lassen. Aber die regelmäßig wiederkehrenden Schmierblutungen haben bei mir nach drei Monaten angefangen und waren eine Vorstufe meiner Periode, die ich dann nach 5/6 Monaten wieder bekommen habe. Ich habe die ganze Zeit übrigens voll gestillt.

4

Wie lange hattest du ca Schmierblutungen und wie viel Pause dazwischen?

9

2-3 Tage und etwa einmal im Monat

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir hat das mit den Schmierblutungen so um den vierten Monat nach der Geburt angefangen, aber immer nur ein paar Tage und dann wieder Ruhe. Die richtige Periode bekam ich nach 6 Minuten wieder. Hab auch voll gestillt. Ich fürchte da bleibt dir nur das abklären zu lassen, wenns nicht bald aufhört.

3

Und wie viel Pause war ca zwischen den Schmierblutungen ?

5

Da war alles dabei von 2 bis 4 Wochen.

weitere Kommentare laden