10 Monate - was im Sommer anziehen??

Was zieht ihr euren Kleinen im Sommer an?

Vor allem, wenn sie robben/ krabbeln und der Boden kalt ist.

1

Kurz wir haben eine richtige schwitzbacke.
Kühlere Beine haben ihr noch nie was ausgemacht. Sie war sonst immer im Nacken und oben rum warm und bei höherer Temepratur trotzdem am Kopf schwitzig.
Kleider vermeiden wir noch sie steht jetzt zwar lieber rum und läuft an allem was ihr in die Quere kommt aber wenn sie dann doch krabbelt ist das ziemlich unpraktisch. Sie wird nächste Woche auch 10 Monate alt.

2

Meine 9 Monate altes Baby trägt zu Hause entweder Kurzarmbody oder Tshirt und Pampi robbt sich auch überall hin, haben Fliesen und Laminat. Draußen normale Sets Kurze Hose und Tshirt oder Spieler, da robbt sie aber nicht nur auf dem Spielplatz aber es stört sie nicht.

3

Draußen in der Regel langer Wolle/Seide Body und lange Hose aus Wolle für den Sonnenschutz. Er und ich haben ganz helle, empfindliche Haut. An bewölkten aber warmen Tagen auch mal kurze Hose oder nur Body. Drinnen ist er oft nur im Body bei den aktuellen Temperaturen (30 Grad).

4

Drinnen hat meine Kleine zurzeit Kurzarmbody oder nur Windel an. Die krabbelt auch auf Fliesenboden herum und wird dadurch halt kalt auf der Haut, aber im Nacken ist sie trotzdem gut warm. Draußen in der Sonne meist leichte, lange Kleidung. Da auch meist getragen wird.

5

Auch 10 Monate hier. Lange Hose aus Jersey, Sommersweat oder wenn’s ganz warm ist Musselin (hält aber Krabbeln nicht lange aus). Langarmbody morgens mit Shirt oder Strickjacke drüber und später ohne, oder Kurzarmbody mit langärmeligen Jersey- oder Musselinoberteil.

6

Daheim egtl nur mit Body bzw. wenn es ganz ganz warm lass ich ihn auch kurz mal nackig er liebt das 😁
Draußen auch nur Body und halt dünne Hose.