Hallo ich bin ganz neu hier😃
Ich brauche mal eure Ratschläge. Mein Sohn ist fast 3 Monate und er schläft die Nacht eigentlich sehr gut er will da sich ihn 3-5 mal Stille(ich Stille voll) und am Tags ist es echt schlimm da will er nicht schlafen er ist zwar müde aber findet nicht den Schlaf sobald er einschläft sitze ich 30 min da und Dan will ich aufstehen 10 min später weint er und das geht so lange bis ich keine Lust mehr habe und ihn Dan einfach hinlegen zum spielen was soll ich machen ? Woran liegt das ? Er ist ein ruhiges Kind aber er hat auch seine Tage wo er schlecht drauf ist und gar nichts mehr geht vor allem wenn die schübe kommen.
Danke schön mal im voraus für eure Tipps😊
Immer wenn ich aufstehe wird er wach ?
2
Unsere beiden Kinder konnten/können am Tag auch nicht allein schlafen. Ich nutze es als Auszeit und lege mich mit hin und schaue was am Handy. Als unser großer Sohn aufgehört hat am Tag zu schlafen hab ich das dann echt vermisst. Genieß also die Zeit;)
3
😂 Das kenne ich. Das hatte ich bei meinem ersten Kind auch. Sie fand schlafen tagsüber total überbewertet. Zu Hause ist sie nur beim stillen eingeschlafen, aber ablegen durfte ich sie nicht. Ansonsten nur im Kinderwagen. Als sie etwas älter war dann hat sie etwas im kiwa weitergeschafen. Aber meistens nur 30 Minuten am Stück. Ich habe es so akzeptiert.