Mein Sohn ist 9 Wochen alt und ist Moment gefühlt nur am Pinkeln. Ich muss soooo oft täglich die Windel wechseln, bestimmt 15 mal. Wie ist es so bei euch?
Wie viel pinkeln eure Kids?
Musste vlt alle 3 Std die Pampers wechseln und nachts von 20 bis 6uhr nur 1x
Bei meinem Sohn muss ich tagsüber auch mindestens alle 3 Stunden wechseln, dann ist die aber auch schon sehr voll. In der Nacht ca. 2 mal, manchmal auch nur einmal.
Nachts ist es auch nur 1-2x, aber tagsüber echt viel. Wobei er auch wirklich nach jedem Tropfen gefühlt sofort quengelt …
Ok, meiner quengelt nur wenn er Stuhlgang in der Windel hat😅 bis jetzt hatte ich auch noch Glück das er beim wechseln mich nicht angepisselt hat 😄
Als sie so klein waren, haben sie auch so viel gepinkelt. Ab etwa 5 Monaten wurde es dann seltener, aber die Menge war so viel, dass die Windeln gleich überliefen...
Hej hier auch 9 Wochen, jetzt bei dem warmen Wetter müssen wir auch öfters wechseln... bis zu 12 mal.
Bei uns gibt es gerade wirklich ständiges Windel-Wechseln😵💫 Die Windel ist fast Dauer-voll. Ich muss aber auch sagen, dass er relativ viel „isst“ (ich stille). Nur langsam fange ich mir auch schon Gedanken zu machen, weil er nicht nur so viel pinkeln muss - die Windeln sind auch dauerhaft voll mit Stuhlgang. Ich habe öfters gelesen, dass es normal wäre, wenn der Stuhlgang sogar nur einmal alle 10 Tage passieren würde - bei uns wären es aber schon 10 mal am Tag..
Wir hatten auch ständigen Stuhlgang am Anfang. So ab 10 Wochen wurde es zumindest in der Nacht besser und ich glaube mit 13 oder 14 Wochen hatte ich zum ersten Mal tagsüber eine Windel ohne Stuhlgang gewechselt! Jetzt ist er 15 Wochen und hat 1-2 größere Portionen Stuhlgang pro Tag, dann vielleicht noch 2-3 kleinere und dazwischen tatsächlich stundenlang nichts.
Bei uns waren es in dem Alter nur ca. 8 Windeln, aber zusätzlich hat er bei fast jedem Windelwechsel auch noch eine ordentliche Menge gepinkelt (und trotz entsprechender Vorsicht hat er uns regelmäßig getroffen 😉).
Hallo 🙋🏼♀️ Bei meiner Tochter fast 9 Wochen alt ist es genauso so. Wir haben ein extrem hohen Windel Verbrauch.
Bei meinen Sohn war das aber auch so 😅
LG Mimi
Wie sieht es jetzt bei euch aus? Es sind hier immer noch so viele 🥴.
Hey, bei uns hat sich auch nichts verändert 😅🙈